Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (34/59) > >>

Andil:
Das Problem bei Imladris ist ja zur zeit nur,dass die Elite falsch eingebunden ist. ImLG soll die Elite stark genug sein um die normalen Truppen langsam abzulösen ,deshalb wäre vielleicht eine Preiserhöhung gut.aber ich finde die Stärke helden sollte bei Imladris eliteeinheiten umgangen werden,denn mit denen kommen auch die normalen gut klar, das wäre echt sinnlos.

Ihr redet immer von einem Switch aber eine einmalige Auswahlmöglichkeit würde verhindern, dass sie op werden, da sie nicht jeder zeit ihre stärken ändern können.

El Latifundista:
So wirklich stark ist Imla gegen Helden nicht.

Das Problem ist, dass die Elite keinen Aufgabenbereich hat, und es sich schlicht nicht lohnt auf sie zu Techen (Gebäude Upgraden), da ihr Unterschied zu den normalen Imlatruppen zu gering ist.

Wenn ein Volk schon 3 Eliten hat, kann man jeder der 3 einen sinnvollen Aufgabenbereich geben, mind. eine darf auch sehr gut gegen Helden sein.
Da man mit 3 Eliten alle wichtigen Aufgabenbereiche für Elite decken kann, wird eine Auswahlmöglichkeit zwischen 2 Verschiedenen Stärken unnötig sein.
Auch bräuchte so Imla nur einmal zu Techen um Elite für mehrere Aufgabengebiete zu erhalten, dies wäre eher ein Problem.

Whale Sharku:

--- Zitat ---Ich würde vorschlagen,dass Imladris wieder normal Spells sammelt.
Derzeit macht es gg Imla kein Spaß mehr,es sind reine Sepll Spiele,und man muss immer sofort auf Imla gehen,beim angreifen,da es sonst sofort mit 25er kommt.
dass es langsamer Spells bekommt ist auch nicht so,drzeit bekommt es die Spells viel schneller,
sogar die 5er.
--- Ende Zitat ---

Da ist was dran.
Aber ich würde sagen, bevor ein solches System wieder abgeschafft wird probiert man es mit dem Nächstliegenden.
Ich würde die "Studier"-Zeit um 40% erhöhen. Ideal wäre natürlich, dass es am Anfang schnell und dann immer langsamer geht, aber bei diesem System wird sich das schwierig gestalten...

Decoutan:
Du hast recht.
doch würde ich sagen,dass sie am anfang keinen Gelehrten haben.
Meist hat man bei der ersten richtigen Schlacht schon den zweiten 5er spell deswegen.
und ich würde die aufladezeit des Spells um mindestens 100% erhöhen.
man kann den gegner einfach nicht ununterbrochen unter druck setzten.
so maht man massig an verlusten.
und man kann ja auch bnkern.
so im eg einfach brunnen 2 helden statuen,da kommt man nicht so shcnell vorbei,
und bis der gegner belagerung hat,hat man schon bombadil oder elronds rat etc.

-DGS-:

--- Zitat ---Meist hat man bei der ersten richtigen Schlacht schon den zweiten 5er spell deswegen.
und ich würde die aufladezeit des Spells um mindestens 100% erhöhen.
--- Ende Zitat ---

Ich hab zwar erst zweimal Imladris gespielt aber für mich war das Bunkern nicht besonders stark man hat immer die Gefahr das Gegner die Bonusrohstoffe bekommen einfach aufgrund ihrer Masse gewinnen(wenn 50 Bats kommen ist ein Spell meist egal) ich fand das offensive spielen viel extremer vor allem mit schnelleren Spells und der gegner hat nichtmal die Chance ein paar Punkte durch Creepen zu sammeln.

Die System von Edain passen in diesem Fall nicht. Manche Völker haben extremen Rohstoffvorteil können die Schlacht so lange herrauszögern wie sie wollen(Isen, usw). Andere Völker wie Imladris haben irgendwo anders einen Vorteil wenn sie Zeit schinden und andere Völker haben nur durch ihre Opheit ihren Vorteil (Angmar, Nebel(die sklaven bringen es im gegensatz zu den anderen nicht wirklich zudem benötigen sie GH)..usw.) diese trifft es meist am schlimmsten sollte es ins LG kommen weil ihnen verdammt schnell das Geld ausgeht und sie deshalb sie meist die große Schlacht nicht verlieren dürfen da sie nicht schnell genug nachpumpen können.

Das heißt sie müssen Druck machen während andere Völker sich ausruhen und warten können. Isen ist hier die Ausnahme, Isen kann erst ab 15er warten und muss davor herrassen um an die Points zu kommen mit waren und Dunis nicht sonderlich schwer(Sägewerke ohne Spell bringen auch fettes Einkommen).

Also muss aus meiner Sicht das Grundlegende System von Edain verändert werden oder das mit den Spells muss geändert werden wenn man in dieses Gebiet Balance schaffen will nur eine verlängerung der Zeit kann schlimmes zur folge haben.Imla müsste auch pushen, bekommt langsamer spellpoints als andere und hat keinen Rohstoffvorteil d.h wenn die Spells verlängert werden ist Imla direkt erstmal up.(ich geh davon aus das es derzeit aufgrund weniger Rohstoffe und unterkonterbaren Spamm schon up ist aber das ist eine andere Sache)

Das ist eine Persöhnliche Meinung von mir, man kann das ganze natürlich auch ganz anders sehen. Zum Beispiel das Imla das stärkste Volk ist und egal was passiert solange es ins LG kommt gewinnt es jedes Spiel.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln