Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
Aragorn, der II.:
ODER: mal etwas ganz anderes: wenn sich alle beschweren, dass Imladris durch das Gelehrtensystem benachteiligt ist, wieso setzt mal dann nicht die Anzahl der jeweils benötigten Spellpunkte runter?
-DGS-:
--- Zitat ---Kurzer Einwand von meiner Seite, DGS:
Imla ist derzeit im LG up, schonmal gesehen, wie die Typen gegen ne Armee mit vielen geuppten Bogies verkackt ?
--- Ende Zitat ---
Bitte meinen Post zu ende lesen auch wenns viel ist, ich habe geschrieben das ich Imla für up halte, ich bin mir sicher gegen Einzelne Bats von Bogenschützen kann es gut durchhalten aber nicht gegen Gespammte Bogis z.b von Gondor.
mfg
El Latifundista:
Man könnte auch wieder ein normales Spellpointsammeln einführen, nur haben die Gelehrten noch einen Spell, dieser lässt sich auf eine Einheit aktivieren.
Die ausgewählte Einheit sammelt nun mehr Spellpoints durch das Töten von Feinden, wenn das Codingtechnisch möglich ist, da habe ich leider meine Zweifel.
Chu'unthor:
Da es auch weiterhin die sterbenden Einheiten sind, bei denen definiert ist, wie viel Exp/Spellpunkte (ist gekoppelt) sie bringen, ist das nicht möglich.
Andil:
Ich spiele selbst oft und gerne Imladris und bin mit dem spellsystem auch nicht zufrieden, da das spellsystem wie bei allen völkern nichts kosten sollte,da man sonst in einem harten spiel,bei dem es immer an der kippe zur niederlage steht und man ungenügend Geld hat keine spells kriegt ;oder man macht spells generell unwichtiger ,damit Imladris auch eine Chance hat ohne zu bestehen.Also quasi als "Nice to have".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln