Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (6/59) > >>

oekozigeuner:
wenn lutthien nur noch schwache truppen anhalten(orks), und starke Truppen (Helden, Battalione mit Bannern, oder Elite) würden verschont würden, wäre nicht nur der spell UP sondern das ganze volk Imladris....

1) nur billige truppen werden angehalten, dabei ist das problem das der radius viel zu klein ist, für 11/12 spellpunkte nur in so kleinen radius billig truppen anzuhalten ist nicht wirksam die spellpunkte könnte man woanders besser anlegen.... außerdem kostet der spell ab der nächsten version so wie ich das mitbekommen habe 11/12 gelehrte(eine stange geld die man besser anlegen könnte als für ein paar billigtruppen anzuhalten)

2) TROLLE und  ENTS!! der spell ist bisher Imlas einzige chance 3-4 trolle, oder ents auf einen haufen zu stoppen....

also wenn das ein konzept vorschlag war bin ich absolut Dagegen den spell gegen starke truppen zu schwächen

olaf222:
Wie wäre es wenn der Spell nur schwache Einheiten komplett stunt und stärkere einfach nur slowt?

oekozigeuner:
dann könnten diese stärkeren Einheiten(trolle, ents) ja immernoch angreifen...

Azog:
Bei Nur Billigen Truppen wäre er im LG und auch teileweise im MG nicht mehr viel wert.

Tar-Palantir:
Dem stimm ich voll und ganz zu. Gerade Luthien sollte nicht nur schwache Einheiten einschläfern. Sie hat schließlich selbst Morgoth eingeschläfert, warum sollte dann jemand wie Bolg widerstehen können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln