Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (47/59) > >>

El Latifundista:
Eine Umwerfchance bei Helden gibt es, bei Einheiten ist es entweder 0% oder 100%.

Wie man jetzt das mit Gebäudeschaden und Angriffsgeschwindigkeit anstellt, find ich, ist nicht so wichtig, eher sollte man einfach ihren Flächenschaden und somit ihr Massenumwerfen stark senken.

Decoutan:
1 Batalion normale Lichtbringer mit Fähigkeit,schafft mindestens 3 mal so schnell eine Feste wie die Katas,da sie einfach wie schon gesagt wurde,sau schnell angreifen,und zudemm noch 3xtrem stark sind.
mein Gehöft stufe 3 (Imla) wurde von 2 Attacken getötet.
mit der Fähigkeit gehts noch schneller.
und das umwerfen,kommt mir so vor,als ob es imer wäre,das sollte man senken,um 25% mindestens.

El Latifundista:
Da muss ich dir Recht, im Gegensatz zu Katas knacken sie erstaunlich schnell ne Feste.
Da ihr Preis fast halbiert werden sollte und sie vernkampfimmun sein sollten, so sollte auch ihr Schaden gesenkt werden, vor allem ihr Flächenschaden gegen Truppen, aber auch ihre Fähigkeiten.

butti740:
Ich vermisse das alte Skillsystem von Imladris, bitte wieder Skills durch Kills.

Elros:
Erst kürzlich eingeführte Änderungen werden ohne wirklich aussagekräftigen Grund nicht wieder entfernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln