Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (48/59) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Ich vermisse das alte Skillsystem von Imladris, bitte wieder Skills durch Kills.
--- Ende Zitat ---

Ein Wunsch an das Team hat wenig mit Balance zu tun, vor allem wenn es auf persöhnliches Intresse beruht. Wie mein Vorposter schon gesagt hat wird ohne wirklichen Grund ohnehin nichts geändert, einzelne Sätze bringen hier niemandem was.

mfg

Vaderion:

--- Zitat von: Decoutan am 16. Mär 2012, 20:08 ---1 Batalion normale Lichtbringer mit Fähigkeit,schafft mindestens 3 mal so schnell eine Feste wie die Katas,da sie einfach wie schon gesagt wurde,sau schnell angreifen,und zudemm noch 3xtrem stark sind.
mein Gehöft stufe 3 (Imla) wurde von 2 Attacken getötet.
mit der Fähigkeit gehts noch schneller.
und das umwerfen,kommt mir so vor,als ob es imer wäre,das sollte man senken,um 25% mindestens.

--- Ende Zitat ---
Einheiten werden ja auch meines Wissens immer umgeworfen.
Bei Helden ist es logisch 3Lichtbringer mit 50%Chance(werte sind erfunden) greifen einen Helden an also muss er vom rechnerischen her umgeworfen werden.(in der Theorie)

Ealendril der Dunkle:
Das sind die Werte der Lichtbringer:

--- Zitat ---#define LICHTBRINGER_HERORESIST      0.90 ;10%
#define LICHTBRINGER_FEUER_HEROR ESIST     0.85 ;15%
#define LICHTBRINGER_ERDE_HERORE SIST       0.75  ;25%
#define LICHTBRINGER_WIND_HERORE SIST      0.60 ;40%
--- Ende Zitat ---

Chu'unthor:
Um das kurz zu erläutern: Dass die Lichtbringer zu dritt sind, ist schon in ihre Umwerfchance mit eingerechnet, zusammen haben sie etwa dieselbe Chance wie ein anderes Kata dieser Preisstufe.

Finarfin:
Mit dem Unterschied, dass die Geschosse der Katapulte erst noch in der Luft sind und man ihnen so entkommen kann; das ist bei den Lichtbringern nicht so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln