Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Finarfin am 14. Apr 2012, 12:27 ---Mit dem Unterschied, dass die Geschosse der Katapulte erst noch in der Luft sind und man ihnen so entkommen kann; das ist bei den Lichtbringern nicht so...
--- Ende Zitat ---
Trifft nur für Erde zu, soweit ich weiß.
Luft und Feuer kann man doch ausweichen und Wasser ist mit 10% eh sehr schwach.
Ealendril der Dunkle:
So ist es. Luft hat ene höhere Chance, weil Luft so gut wie keinen Schaden macht. Der Haupteinsatzzweck dabei ist das Umwerfen von Truppen und Helden. Wasser wirft überhaupt nicht mehr um und Feuer hat die höchste Fehlquote.
Das hat also alles schon seine Richtigkeit.
Finarfin:
--- Zitat von: The Dark Ruler am 14. Apr 2012, 12:33 ---
--- Zitat von: Finarfin am 14. Apr 2012, 12:27 ---Mit dem Unterschied, dass die Geschosse der Katapulte erst noch in der Luft sind und man ihnen so entkommen kann; das ist bei den Lichtbringern nicht so...
--- Ende Zitat ---
Trifft nur für Erde zu, soweit ich weiß.
Luft und Feuer kann man doch ausweichen und Wasser ist mit 10% eh sehr schwach.
--- Ende Zitat ---
Es ging mir ja eben um Katapulte & Erdtypen vs. Helden, Erde ist da einfach viel zu stark, Helden haben meistens gar keine Chance zu entkommen, weil sie nicht ausweichen können.
Whale Sharku:
Katapulte sollen stark gegen Helden sein, daher auch Erdlichtbringer.
Unter den Katapulten sind sie leider die Allrounder, da sie hohen Gebäudeschaden verursachen, schnell angreifen und gegen Helden stark sind, alles zugleich.
(Ein Trollkatapult ist nicht gegen Helden stark, da es mehrere Male länger laden muss...)
Finarfin:
Ich hoffe, das ist hier richtig:
Kann man Gwaihir nicht in irgendeiner Form abschwächen und ihn dafür immer auf dem Level des Todeszeitpunktes respawnen lassen (zur Zeit spawnt er immer auf Level 1!).
Vielleicht kann man auch eine Beschränkung einbauen, dass er nicht über Level 5 respawnt oder dass das Level beim respawnen halbiert wird (so wie wenn sich Sauron "entwickelt").
So wie es jetzt ist, sollte es auf jeden Fall nicht bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln