Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (50/59) > >>

-DGS-:
Man könnte machen das er keine Bodeneinheiten mehr angreifen kann. :P

Eigentlich müsste es ja auf alle Flugeinheiten zutreffen wenn er es hat, warum werden dann einige ausgenommen?

Es bringt aus meiner sicht nichts diesen Lv verlust einzubauen allerdings sollten wie schon oft gesagt wurde flugeinheiten nicht ganze Spiele entscheiden.(Tun sie solange sie gegen Bogenschützen, Katas, Gebäude auch nur ansatzweise Schaden machen oder umwerfen).

Ich denke diese beiden Einheiten haben dieses Rücksetzen des lvs weil sie Fernkampfangriffe haben im gegensatz zu anderen. Was wäre wenn man ihre Fernkampfangriffe nur gegen bestimmte Ziele stark macht und gegen Bogis :
1. kein Flächendmg existiert
2. kein wirklicher Schaden entsteht
3. sollte man viellciht die Reichweite verringern sodass die angriffe nur in der Nähe der gegnerischen Bogis ausgeführt werden können oder wenn der spieler unvorsichtig ist.

Oder man baut ein komplett anderes System ein indem man sie anders lvt und indem sie mehr als Späher(Bodenkämpfer) und leichte Stresser(nicht killer) existieren sie dafür enorm verbilligt werden und so auch schneller auf dem Schlachtfeld wären.

mfg

Chu'unthor:
DGS, ein Vortrag über Flugeinheiten wäre im "Einheitentypen"-Balancethread wohl besser aufgehoben - außerdem wäre ein detaillierteres Konzept und nicht nochmal dieselben Denkanstöße (ich glaube, die haben wir mittlerweile alle mitbekommen und überlegt, aber noch nicht zufriedenstellend weiterentwickeln können), sehr schick ;)
Hier gings ja nur um ne Kleinigkeit bei Gwaihir, die Ea vom Bugthread hier rüber verwiesen hat.

-DGS-:
Glaubst du ich les sowas nicht ich fühle mich gerade irgendwie angegriffen als würde ich nur in Balance lesen. :P

Das Problem zählt für diese Einheit und es wurde dannach gefragt ob man ein anders Wiederbelebungssystem einbauen könnte da es anscheinend im SP(MP) keinen Spaß macht das diese Einheit immer wieder lv 1 wiederbelebt wird.
Da dies kein Bug ist habe ich soweit ich mir denken kann die Gründe geschildert warum dies so sein könnte(kann ich natürlich auch nicht wissen ob das stimmt) und wie man dagegen vorgehen könnte bzw. was an den Flugeinheiten allgemein falsch ist.

Ich kann dies natürlich auch in einem anderen Thread machen sodass Finarfin alle seine Antworten dann hier postet und ich poste im Einheitenthread aus meiner Sicht unnützes unterfangen da es extrem unterübersichtlich wird.

mfg

Finarfin:
Ist mir egal, wo wir darüber diskutieren, hauptsache das wird mit dem nächsten Patch geändert. :D
Das wär echt klasse, so machts mit Gwaihir keinen Spaß...

Chu'unthor:
Frag mal Whale, dem ist der gestern ich glaube 4 mal abgekratzt, und nicht grade früh :D
Also da sollte tatsächlich Streamlining rein, entweder bei ALLEN Flughelden so oder bei keinem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln