Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (51/59) > >>

freshALMETTE:
was mich bei imladris sehr stört, ist das "schwache" EG (unter fokus). besonders schlimm wird es wenn man von anfang an zugespamt wird wie z.b.: gegen orks. ich frage mich, ob man am anfang die kosten für einheiten etwas runtersetzten und mit wachsendem lvl der kaserne, auch die kosten der einheiten expandieren lassen könnte.
außerdem finde ich den mangel an spamkillern recht schlimm. alles bei imladris ist gut gegen starke einheiten aber waffenmeister alleine reichen nicht aus um einen ki spam zu stoppen oder wenigstens zu bremsen. könnte man vielleicht einen kleinen flächenschaden bei einigen helden nutzen ? die zwillinge würden sich da eventuell anbieten.

Noni:
Naja also wirklich schlecht im EG sind sie nicht...

Nebel ist einfach Op die Orks werden so schnell Rekrutiert das man schon Gewonnen hat.

Wenn ich einen Nebel Gegner habe und ich Imla bin baue ich immer Pfeiltürme, bei der Festung.

-DGS-:

--- Zitat ---die zwillinge würden sich da eventuell anbieten.
--- Ende Zitat ---

Tut mir leid das fragen zu müssen aber wie kommst du bis zu den Zwillingen......
Das spiel ist gegen Nebel eigentlich direkt verloren.

Wenn Spinnen schwächer sind und leicht langsamer müsste man den Nebelspamm gut unter kontrolle bringen können jedenfalls im EG.

mfg

freshALMETTE:
naja ^^ zu meiner schande muss ich da gestehen, das ich eig keine große mp erfahrung habe ^^ nur gelegntlich mit kumpels ein 3 gegen ki oder so ^^  und da kommt man mit einfachen verteidigungsmaßnahmen schon ganz gut zurecht ...wie das ganze im mp abläuft...tja ich kann da noch nix genaues sagen ...normalerweise könnte man doch auch nachdem eine wirtschaftliche grundlage steht die zwillinge als gute assasinen rekrutieren oder ? .....sry aber ich bin da recht unerfahren wegen mangelnder verbindung zum internet :D

-DGS-:
Die Balance sollte eigentlich mehr auf MP ausgelegt sein. Im SP kann man schlechte Balance machen die ergibt sich meist dann aus dem Mp.

Derzeit kannst du mit Imla eigentlich nur wirklich Gildor und Cirdan bauen der rest ist nicht sonderlich nützlich nur als tipp.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln