Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (53/59) > >>

-DGS-:
Das mit den weniger Minerals als mit den anderen Völkern kann ich gleich mal als gerücht abstempeln. Das einzige was bei Imla ist das man sein Geld extem leicht ausgibt und es mit anderen Völkern eben nicht so ist. Was du mit Angmar an 4-5 Klicks machst machst du mit Imla 1 klick deshalb kommt es so wenig vor dabei hat braucht Imla das Geld genauso auf wie andere Völker es passiert nur mit wesetnlich weniger aufwand.

Dieses Spellsystem ist aus meiner sicht nicht wirklich balancedbar da es sich von allen anderen Völkern total unterscheidet und somit viellicht gegen 1 Volk balanced sein könnte aber nie im leben gegen alle da die Grundspielstile unterschiedlich sind.

mfg

Andil:
Ich meine zum spell System ja nur das es hält unvertretbar ist das es so teuer ist , würde man angmar Priester für 400 geben , die nichts wirklich bedeutendes außer spellsammeln können würde man das auch als überteuert ansehen. Nun muss Imladris ja schon für alles viel bezahlen und hat gar keine Möglichkeit auf billigere Einheiten zurück zu greifen.

EDIT: die Preis - Leistung stimmt halt nicht so ganz wenn man die Gelehrten betrachtet . Und die restlichen Einheiten.

-DGS-:
Viellicht wäre es sinnvoller die System vom Normalen sammeln mit diesesm System zu vermischen man nimmt z.b 50% des normalen sammelns und macht das das nutzen der der Gelehrten nurnoch 1/2 spellpoint bringt sind jetzt nurmal so ungefähre werte aber man wäre nichtmehr ganz so stark abhängig von gelehrten.

mfg

Andil:
Ist auf alle Fälle ein sinnvoller Ansatz, so kann man zwar ohne Gelehrte nicht mit normalen spellsammlern mithalten aber bleibt bei Geldnot nicht völlig auf der Strecke.
Und um mehr spellpoints zu sammeln braucht man die Gelehrten.

Wisser:
in meinen Augen ist das totaler fail. Spells dürfen NICHT relevant fürs Spiel sein, egal wie episch sie sind. Truppen und Strategie müssen ausschlaggebend sein, keine Spells. Einfach irgendwo spells reinbämen hat in meinen Augen nichts mit spielerischer Qualität zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln