Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
-Dark Angel-:
Ich glaube hier gehts eher darum, dass du noch so gut spielen kannst, wenn dein Gegner dir nen Balrog in die Imlatruppe haut, oder den Boden abfackelt, und dann mit seiner Armee nachrückt, ohne das du dich mit Spells wehren kannst, guckst du trotz aller Kampftaktik doof ausser Wäsche mal ganz platt gesagt ;)
mfg -Dark Angel-
llcrazyfanll:
Wie wäre es, wenn man bei Imla die Spells stärker macht ( wenn das nicht richtig geht, wie z.B. beim Heilspell, dann reloadverkürzung), aber dafür sie etwas kosten lässt . Die Spellst sollten immernoch ein relativ gutes Preisleistungsverhältnis haben, um mit den kostenlosen, in den nächsten Versionen hoffentlich abgeschwächten Spells mithalten zu können.
Dadurch würde Einzigartigkeit gewahrt bleiben.
Chu'unthor:
Bloß keine Spells stärken!
Die Mistdinger sind jetzt schon mit viel zu gravierenden Einflüssen versehen, das soll derzeit doch eher geschwächt denn gestärkt werden.
Außerdem ist das System bei Imla ein zweischneidiges Schwert - wenn der Imla-Spieler ne Weile Ruhe hat, dann kloppt er dir plötzlich 25er Spells um die Ohren, während du grade deinen ersten 10er gekauft hast.
Die Effektivität des Systems ist derzeit also sehr spielstilabhängig, wenn man die Spells stärkt, dann wäre die kampforientierte Version ok, die Bunkerversion hingegen völlig OP.
Dann schon weit lieber den Ansatz von DGS und es zumindest in abgeschwächter Form wieder passiv machen.
-DGS-:
--- Zitat ---in meinen Augen ist das totaler fail. Spells dürfen NICHT relevant fürs Spiel sein, egal wie episch sie sind. Truppen und Strategie müssen ausschlaggebend sein, keine Spells. Einfach irgendwo spells reinbämen hat in meinen Augen nichts mit spielerischer Qualität zu tun.
--- Ende Zitat ---
Bin ich auch der ansicht jedoch müssen sie vorteile bringen können ansonsten müsste man alle spells so ausbauen das sie erst nachhaltige vorteile bringen und das kannst du beim besten willen nicht für jeden Spell verlangen. Ein 25er Spell sollte aus meiner Sicht ruhig den ein oder anderen Helden killen können und auch ein paar gebäude und dergleichen auseinandernehmen dürfen nur gegen Einheiten darf er nicht stark sein.
mfg
Noni:
Problem ist das es irgendwie Unlogisch wäre das z.b der Balrog oder AdT keine Einheiten killen.
Aber das passt zu die und das raus nehemn, also Komplettes Spell, würde nicht hin haun diese Massenvernichter passen einfach zu dem jeweiligen Volk.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln