Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (55/59) > >>

Andil:
Wie wäre es wenn man die Imladris spells aufteilt , die eine Seite, die Seite die dem gegner schadet wird durch Kampf freigeschaltet, wie im normalen spellsystem, und die andere Hälfte, die ausschließlich Stärkungen enthält muss kostenpflichtig freigeschaltet werden, (mit Gelehrten)
So hängt man in einem Spiel mit viel Kampf den anderen nicht immer nach, hat durch zu vieles Bunkern aber auch keine zu gravierenden möglichkeiten.
man müsste sich halt noch stärkere truppen- oder wirtschafts-Stärkungen überlegen.

Chu'unthor:
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, den Spellbaum auf diese Art und Weise aufzuteilen - Spells einzeln freischalten müsste klappen, nicht jedoch zwei verschiedene Arten, Spellpunkte zu sammeln, die dann nur für eine bestimmte Spellgruppe verwendet werden können.

Die Diskussion über die Spells im Allgemeinen dürft ihr btw ruhig im entsprechenden Thread weiterführen, das ist schließlich ein ziemlich großes und diskussionswürdiges Thema ;)

freshALMETTE:

--- Zitat von: Andil am 10. Jun 2012, 09:45 ---man müsste sich halt noch stärkere truppen- oder wirtschafts-Stärkungen überlegen.

--- Ende Zitat ---

ich glaube der ausbau bzw. die upgrades für imla truppen sind schon stark genug, aber die wirtschaft hinkt wirklich. Gut, man kann mit ein wenig aufwand die uprade-kosten senken; aber das ändert nichts daran, das die imla-farmen nicht allzu ergiebig sind. ein wirtschafts bonus durch verschiedene (oder ein) upgrade wäre meiner meinung nach, ganz gut.

Prinz von Dol Amroth:
Wirtschaftupgrades sind generell nicht sehr gut. Jedes Volk sollte eigentlich ein einheitliches Rohstoffsystem haben anders ist die Völkerbalance kaum zu balancen. Außerdem hat Imladris glaube ich doch auch durch Erestor einen kleinen Wirtschaftsvorteil, da er ein Gehöft auf Stufe 3 bringen kann. Warum sind denn die Imladris Farmen weniger ergiebig als andere Gehöfte. Der einzige Unterschied ist doch, dass sie auf Level 3 keinen Pfeilturm haben.

-DGS-:
@freshALMETTE:
Wennst du die Letze Seite anschaust wirst du sehen das ich dieses "Gerücht" bereits wiederlegt habe und es ist wirklich so. Was du bei Angmar für jeden Zuchtmeister nur 150 ausgibst gibst du bei Imla mit einem Klick 500 aus das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich machs meistens so das ich einfach mit den Truppen spare dafür 2 kasernen baue und wenn ich seh mein gegner will angreifen ich doppelt so schnell pumpe dafür konnte ich mich davor um gehöfte, upgrades und gelehrte Kümmern. Wennste mir nicht glaubst tech mal mit Angmar direkt auf Dunedain dann siehst du wieschnell du dein Geld los bist ist genau das gleiche.

--- Zitat ---Das mit den weniger Minerals als mit den anderen Völkern kann ich gleich mal als gerücht abstempeln. Das einzige was bei Imla ist das man sein Geld extem leicht ausgibt und es mit anderen Völkern eben nicht so ist. Was du mit Angmar an 4-5 Klicks machst machst du mit Imla 1 klick deshalb kommt es so wenig vor dabei hat braucht Imla das Geld genauso auf wie andere Völker es passiert nur mit wesetnlich weniger aufwand.

--- Ende Zitat ---

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln