und heilen bringt bei denen auch sehr viel da ein imla schwertkämpfer wertvoller ist als ein gondor soldat.
Deshalb hat das Team das neue Spellsystem eingeführt.
ich finde das manche imladris einheiten (vor allem bruchtal lanzenträger, waffenmeisterund schwertkämpfer) gegen helden sehr stark sind und überhaupt gegen infanterie aber sie sehr viel schaden von belagerungseinheiten (mir ists bei gondor und mordor katas und auch ein bischen bei ballisten aufgeffalen)
Deshalb sollen auch Katas allgemein schwach gegen Einheiten sein, sie sollten nur gegen Gebäude stark sein und gegen Einheiten fast keinen Schaden anrichten.
letztens habe ich mit meinem freund gespielt und er hatt mit einem battalion waffenmeistern und mit einenm battalion bruchtal lanzenträgern meinen boromir (lv2) fast besiegt, als ich ihn dann zurück geschickt habe wurde er dann noch von den lanzenträgern verfolgt und da ist mir aufgefallen das die vol schnell sind.
Boromir ist derzeit wirklich derbst schlecht, deshalb wurde er überarbeitet und wird wohl in 3.76 deutlich stärker sein.
Elben sind schnell, Imla-Elben schon ganz ordentlich und Lorien lebt in seiner Geschwindigkeit.
Das er beim Verfolgen starb, liegt am Flankenschaden, verfolgen Einheiten andere, machen die Verfolger derbst mehr Schaden.
ich finde das man wenn man imladris einheiten wie schwertkämpfern ich glaube die kosten 500) waffenmeistern (ich glaube 450) und bruchtal lanzenträgern (ich glaube 500) mal mit anderen vergleicht (z.b. freisassen von rohan die kosten 300)
sind siie für ihre zerstörungskraft garnicht so schlecht
Im Direktkampf sind sie ziemlich gut, außer gegen Spamm.
Nur gegen Bogies haben sie derbe Probleme, was sie im LG so schwach macht.
@Chu: Du hast Bogiehelden vergessen.
Helden lohnen sich derzeit grundsätzlich meist nicht, nur Supporter, Bogiehelden und sehr starken Helden.