Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (26/66) > >>

DurinsFluch:
Die sind trotzdem meiner Meinung unkonterbar, da man sie nicht mehr überfahren kann ( Streitwagen ) , da er zu wenig schaden macht, weil die Schwinger evetl schon Schwere Rüstung haben.

TCV:
Hat einer von euch noch das Replay von dem Spiel?

-DGS-:
Ich weiß zwar nicht wie stark sie sind usw aber eine Einheit sollte nicht aufgrund ihres skills op sein und auch kein Volk (so wie derzeit Gondor aufgrund des Lehnenspells) dieser Skill sollte nutzen bringen wenn man ihn nutzt und viellicht den Gegner etwas nerven aber keinesfalls eine Schlacht entscheiden können, beeinflussen ja. (gilt auch für skills und spells von Helden und dem Spellbook)
Wenn man mit einer slave Äxten ne ganze Armee wegwischt auch wenn sie nur halb so viel kostet kann da irgendwas net stimmen diese Armee sollte wenigstens ihre 1-2 min aushalten bevor sie draufgeht.

mfg

Decoutan:

--- Zitat von: DurinsFluch am  8. Jan 2012, 16:29 ---Die sind trotzdem meiner Meinung unkonterbar, da man sie nicht mehr überfahren kann ( Streitwagen ) , da er zu wenig schaden macht, weil die Schwinger evetl schon Schwere Rüstung haben.

--- Ende Zitat ---

davon kannst du nicht ausgehen.
und sie sind sehr sohl konerbar.
und sreitwagen sind vom überfahren her eh zu gut,da sie normale batast Verluste überfahren.

und ja ich hab Das replay aber ich weiß nicht wie des geht mit dme zeigen und so. :(

Edit: @ DGS: Aule shat bertrieben,wie gesagt Dain und Gimli waren auch da und Ddie Axtschwinger waren offensiv und nicht mal dann haben sie ein Bata ganz vernichtet,so extrem wie Auleses beschreibt war es nicht,er sollte mal das Replay voregen dann kann man es sehen.

El Latifundista:
@durin: wenn der spieler einigermaßen Ahnung hat, wird er Speere dabei haben.

@Deco: Hüter mit Äxten und Bogies mit Feuer kosten etwa so viel wie deine Axtschwingern.
Der Cooldown ist weit geringer als 2-3min ^^
Unsere Armeen waren etwa gleich teuer.
Und selbst ohne Dain und Gimli hätten die Axtwürfe meine gesamte Armee geplättet.
Und im Nahkampf sind sie nicht gerade schwach.

Auch wenn du Axtschwinger sehr magst, solltest du dies nicht deine Post beeinflussen lassen.

Replays hab ich keine da nach einer Reparatur meines PCs meine ganzen Replays weg sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln