Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (28/66) > >>

Decoutan:

--- Zitat von: Weihnachtswisser am  8. Jan 2012, 16:38 ---Mir kam letztens die Überlegung, um Erebor im EG zu stärken, das Hüter und Axtschwinger den Platz tauschen, die Werte allerdings unverändert bleiben. Das sorgt für ein starkes Erebor im EG und im LG lassen sich die Hüter mit ihren Belagerungshämmern gegen das feindliche Lager einsetzen. (Man sollte ggf. den Gebäudeschaden der Hüter erhöhen, den der Axtschwinger noch etwas absenken, um die Aufgabengebiete klar zu definieren)

--- Ende Zitat ---

Du würdest also 800 für Axtschwinger bezahlen?
im eg ist kein geld dazu und die hüter erebors soltlen eh überarbeitet werden.
Zu schlecht gegen Einheiten,und gegen Geböude schlechter als Phalanx,außermit Belagerungshämmern.

Chu nein gegen Helden ist der Axtwurf schon gut aber gegen Monster wie Trolle komischerweiße nicht.
und ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen,schaut euch lieber mal das Replay an bevor ihr entscheidet.

Edit: ihr könnt uch das Replay ja nicht anschauen

Aules könntest du es Mal Posten?wie gesagt ich weiß nicht wie des geht.

//Post zusammen gefügt

El Latifundista:
@Decoutan: Allein schon die Tatsache, dass Schlächter von dem Axtwurf komplett weggehauen werden, zeigt das da irgentwas nicht stimmt.

Meine Armee war schon etwa so teuer wie deine, vielleicht etwas billiger, aber das lag daran, dass anfangs meine Truppen verstreut waren, um zu harassen, was damit endete: Axtschwinger aus dem Minenschacht=>Axtwurf=>Alle tot.
Und es liegt nicht alles an dem Spiel, nur weil du sie so magst, solltest du nicht gegen eine Schwächung sein.
Da hier fast alle die Meinung, dass der Axtwurf zu stark ist, sind, sollte das zeigen, dass da etwas nicht stimmt.

Hör ständig damit auf, nur an dieses Spiel zu erinnern.
Ich glaube, hier sollte jeder seine eigenen Erfahrungen mit ihnen haben.

-DGS-:
Unten auf Datei anhängen Klicken und dann oben in die suchleiste %appdata% eingeben dort dann auf hdr aufstieg des hks . Dann das Replay suchen und doppelklick auf das replay.

mfg

Thregolas:
Doppelpost  xD
Replay hochladen: Bei Datei anhängen auf Durchsuchen gehen, Datei auswählen, fertig. AK hat das Replay nicht mehr.

Gegen Trolle schwach? Eigentlich logisch, gegen Klingenschaden müssten die stark sein.

Mist, DGS war schneller.

El Latifundista:
Aber wie gesagt, schon an der Tatsache, dass sie gleichteure und billigere Einheiten durch den Axtwurf onehitten, sieht man, dass der Axtwurf op ist, Replay hin oder her, wobei man in diesem nochmal die unglaubliche Zerstörungskraft sieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln