Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
Wisser:
--- Zitat von: Decoutan am 8. Jan 2012, 16:42 ---
--- Zitat von: Weihnachtswisser am 8. Jan 2012, 16:38 ---Mir kam letztens die Überlegung, um Erebor im EG zu stärken, das Hüter und Axtschwinger den Platz tauschen, die Werte allerdings unverändert bleiben. Das sorgt für ein starkes Erebor im EG und im LG lassen sich die Hüter mit ihren Belagerungshämmern gegen das feindliche Lager einsetzen. (Man sollte ggf. den Gebäudeschaden der Hüter erhöhen, den der Axtschwinger noch etwas absenken, um die Aufgabengebiete klar zu definieren)
--- Ende Zitat ---
Du würdest also 800 für Axtschwinger bezahlen?
im eg ist kein geld dazu und die hüter erebors soltlen eh überarbeitet werden.
Zu schlecht gegen Einheiten,und gegen Geböude schlechter als Phalanx,außermit Belagerungshämmern.
Chu nein gegen Helden ist der Axtwurf schon gut aber gegen Monster wie Trolle komischerweiße nicht.
und ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen,schaut euch lieber mal das Replay an bevor ihr entscheidet.
Edit: ihr könnt uch das Replay ja nicht anschauen
Aules könntest du es Mal Posten?wie gesagt ich weiß nicht wie des geht.
//Post zusammen gefügt
--- Ende Zitat ---
Das hab ich vergessen hinzuschreiben: Kaserne + 1 Battallion Swinger = 1000 Rohstoffe so sollte das eigentlich fürs EG sein. Und so eine Truppe haut ja doch schon ordentlich was weg.
Decoutan:
:o Was redest du? In diesem Match hattest du nicht mal Schlächter da du das Spiel verlassen hast nach dem Kampf.
Und doch ich erinnere an das Spiel denn wie es scheint resultieren hier manche aus deinem ersten Post wo vieles übertrieben war.
Und noch was:
Meine Armee bestand aus Dain,Gimli & bats Axtschwinger und 2 bats Speere,
deine aus 3 bats Feuerbogis und 3 batas Rüssibrecher Hüter(ca.) und einem Streitwagen.
Ich dneke da kann man den Preisunterschied herausresultieren.
Gimlis Springen hat auch locker ein Bat zerlegt.
Und ich muss noch was anmerken,bei meiner Armee waren einige Batas auf Stufe 5 von Dains Fähigkeit.
El Latifundista:
--- Zitat von: Decoutan am 8. Jan 2012, 16:55 --- :o Was redest du? In diesem Match hattest du nicht mal Schlächter da du das Spiel verlassen hast nach dem Kampf.
--- Ende Zitat ---
Was ich rede ?
Nicht von diesem Spiel.
Von einem anderen.
Du orientierst dich nur an einem Spiel.
Thregolas:
--- Zitat von: Thregolas am 8. Jan 2012, 16:40 ---Könnte man die Äxte nur auf ein Ziel werfbar machen (wie tödlicher Pfeil)?
Dann wäre der Axtwurf gut gegen Helden etc., könnten aber bei Battalionen nur ein Ziel anvisieren und maximal einen Soldaten töten.
--- Ende Zitat ---
Das würde das verhindern, dass deine Armee nur wegen dem Skill flöten geht.
Decoutan:
Wisser eine Kaserne kostet 350(?)
Und somit hättest du all dein Geld für ein Batalion ausgegeben und hättest nicht mal geGeld für minen und das sollte eben nicht so sein für EG Infanterie
--- Zitat von: Aules Kinder am 8. Jan 2012, 16:57 ---Was ich rede ?
Nicht von diesem Spiel.
Von einem anderen.
Du orientierst dich nur an einem Spiel.
--- Ende Zitat ---
Ach genau,die Schlächter haben noch über die Hälfte der Leben gehabt(die meisten zumindest)
und kein Mann war tot.
Außerdem die Axtschwinger sind auch nicht so stark im Nahkampf.
Da sind die Schlächter viel stärker.
Edit: was bleibt en Axtschwingern also noch?
Aules könntest du mal das Replay posten?
// Post zusammengefügt 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln