Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
Thregolas:
Du auch, liefer doch das Replay, er hat keine mehr. Lies seine Posts. 8-|
Guck dir mal Kael's Kommentare in deinen Posts an. Dann weißt du was mit Doppelposts war.
Edit: Es heißt Thread mit d ;)
Decoutan:
Alles klar Thregi ;)
Nur hab ich leider kA wie das mit den Replays funktioniert und habe jetzt auf vergessen es zu speichern. :(
Edit: kann mir einer vielleicht per pmerklären wie das mit dem replay posten geht?
El Latifundista:
Mal ehrlich.
Liest du eigentlich nie meine Posts ?
Ich hab bereits gesagt, dass wohl jeder der meiner Meinung hat, bestimmt das nicht macht, nur weil ihm langweilig ist, sie werden schon selbst wissen, wie viel der Axtwurf killt.
Glaubst du, ich schreib hier ein paar Lügen rein, um euch zu ärgern ?
Wisser:
Wir sollten jetzt nen Break machen...sonst entgleist das hier extremst und wird unschön.
Thregolas:
Sag mal bist du eigentlich Analphabet? :-|
Zwei Leute erklären dir wie es geht und du meinst du weißt nicht wie? Du meinst AK soll das hochladen, obwohl er längst gesagt hat, dass er sie nicht hat?
Du hast jetzt auch vergessen sie zu speichern? Warum nimmst du dann als Ausrede, dass du nicht weißt wie es geht?
Es ist ok wenn du kA hast, es ist ok, wenn du es nicht gespeichert hast auch, aber andrer Leute Posts nicht lesen... 8-|
Edit: Ich gebe Wisser recht. Außerdem hat Decoutan dann Zeit sich nochmal die Posts Anderer durchzulesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln