Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
El Latifundista:
So, gerade ein Zwergenmirror zwischen DurinsFluch und Decoutan gesehen.
Durin war lange überlegen, dann ging Deco nur auf Axtschwinger und das wars.
Selbst die Eisenhüterbats mit geuppter Rüstung wurden von einem Axtwurf fast komplett gekillt.
Decoutan:
--- Zitat von: Thregolas am 8. Jan 2012, 17:20 ---Sag mal bist du eigentlich Analphabet? :-|
Zwei Leute erklären dir wie es geht und du meinst du weißt nicht wie? Du meinst AK soll das hochladen, obwohl er längst gesagt hat, dass er sie nicht hat?
Du hast jetzt auch vergessen sie zu speichern? Warum nimmst du dann als Ausrede, dass du nicht weißt wie es geht?
Es ist ok wenn du kA hast, es ist ok, wenn du es nicht gespeichert hast auch, aber andrer Leute Posts nicht lesen... 8-|
Edit: Ich gebe Wisser recht. Außerdem hat Decoutan dann Zeit sich nochmal die Posts Anderer durchzulesen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe tatsächlich eure Pots überlesen sry :o
--- Zitat von: Aules Kinder am 8. Jan 2012, 17:46 ---So, gerade ein Zwergenmirror zwischen DurinsFluch und Decoutan gesehen.
Durin war lange überlegen, dann ging Deco nur auf Axtschwinger und das wars.
Selbst die Eisenhüterbats mit geuppter Rüstung wurden von einem Axtwurf fast komplett gekillt.
--- Ende Zitat ---
Du sagst mal wieder nur die Hälfte -.-
Meine Trups waren vol geupt und ich hatte Dain und Gimli(Gimli mit Springen)
El Latifundista:
Dais Führerschaft beeinflusst den Axtwurf nicht, und Gimlis Springen (das du nicht eingesetzt hast) erst recht nicht.
Ich glaube, die geuppten Klingen beeinflussen den Axtwurf auch nicht.
Decoutan:
kannst du es beweisen oder glaubst du es nur?
El Latifundista:
Ich kann es nicht beweisen, bin mir aber 100% sicher, dass das was ich sage stimmt.
--- Zitat ---20:27:10 ~Decoutan~ : wenn die axtschwinger schlechter werden
20:27:15 ~Decoutan~ : nehm ich eh nicht mehr erebor
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---20:48:43 ~Decoutan~ : nur weil ich meien lieblingseinheieit verteisige?
--- Ende Zitat ---
Sie sind op, und ich finde es falsch, dass du nur weil du die Axtschwinger so magst, so gegen eine Verbesserung der Balance bist.
Schlimmer noch, du motzt dann noch über die Balance rum, wenn du mal verlierst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln