Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (5/66) > >>

Decoutan:
@ -DGS-:
wo steht das dass er +50% angriff und def hat?
ich dachte nur deff 8-|

was brignt balin ganz normal von ered luin? ohne khazad dum?

-DGS-:
Der Balin der Eisenberge bringt nur 50% deff.
Der Ered-Luin mit dem 13er passiven Moria Spell bringt beides.

mfg

Wisser:

--- Zitat von: -DGS- am  7. Dez 2011, 16:13 ---
Soweit ich weiß hat Eisenberge einen Führerschaftsheld einen Heldenkiller einen Gebäudekiller und noch ein paar Nebenhelden. Es erscheint denke ich nur so wenig weil Ered luin demnächst im Vergleich massig haben wird.

mfg

--- Ende Zitat ---

Nein, sie erscheinen so "wenig"  weil der der Einheitenkiller ein langweiliger Abklatsch eines Menschenhelden ist und der Heldenkiller eine Kopie eines Helden ist der bereits bei Erebor vorkommt. Dazu sind die Fähigkeiten von Dáin bei den Eisenbergen nur für Helden und wirken nicht auf Einheiten.

Bei Erebor z.B haben wir die gleiche Verteilung an Helden, aber die sind nicht langweilig. Bei der Heldenteilung der  Zwerge waren die Eisenberge die großen Verlierer (sehr schade eigentlich)

--- Zitat ---Das Ered Luin keinen Angriff hat stimmt ebenfalls net, das Kata ist zwar schwächer Aber die Ramme und Armbrustschützen hauen fast alles weg was dem Volk in den Weg kommt selbst Imlainfantarie bleibt davon nicht unbeeindruckt.
--- Ende Zitat ---

Hier ging es um die Hüter, nicht um das Volk.

--- Zitat ---Balin würde ich derzeit wenn er mehr deff bekommen würde für Ered Luin im Wert von 5000 Gold anfangen aufgrund seiner Führerschaft. Diese reicht schon fast an Theoden und seine ist die stärkste. Und die von euch angegebenen werte sind falsch es sind nicht nur 50% deff es sind 50% deff und angriff :P
--- Ende Zitat ---

Dafür hält Balin aber viel weniger aus als Dáin und ist somit leichter aus dem Verkehr zu ziehen.

-DGS-:

--- Zitat ---Balin würde ich derzeit wenn er mehr deff bekommen würde für Ered Luin im Wert von 5000 Gold anfangen aufgrund seiner Führerschaft. Diese reicht schon fast an Theoden und seine ist die stärkste. Und die von euch angegebenen werte sind falsch es sind nicht nur 50% deff es sind 50% deff und angriff  :P
--- Ende Zitat ---

Dafür hält Balin aber viel weniger aus als Dáin und ist somit leichter aus dem Verkehr zu ziehen.

Du hast es doch sogar kopiert les nochmal. ;)

Mir erscheint bei Eisenberg kein einziger Held langweilig(liegt warscheinlich daran das niemand es spielt) also können Mp spieler da warscheinlich schlechter mitreden und deshalb steig ich aus dem thema Eisenberg-Helden auch aus.

--- Zitat ---Ered Luin: Immer viel Rüstung, aber kaum Angriff
--- Ende Zitat ---

Wenn du es nur auf Die hüter beziehst kann ich auch sagen es stimmt net.^^
Die Hüter haben nicht wirklich wenig angriff und hauen sogar ganz gut was weg.

mfg

DurinsFluch:
Hey,
wäre es denn eine Lösung wenn sich die Truppen Erebors schneller Leveln?
Denn man muss z.B mit Axtschleuderen 3 Batas GondorLanzies besiegen um ein Banner zu bekommen. Ich meine 1-2 Batas würden reichen. Bei den Hütern fände ich eine Rüssi + Angriffststärke nötig, dafür weniger Gebäudeschaden (dafür gibts ja die Ramme ;) ) und wenn man die Belagerungshämmer kauft : Viel Schaden gegen Gebäude, wenig gegen Einheiten.
Ps. : ich finde Trolle abnormal stark gegen Erebor, da man sie kaum kontern kann (abgesehen von teuren helden)  :)
MFG Durin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln