Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
El Latifundista:
Wenn sie von der Masse gestoppt werden würde, könnte sie nicht mehr ihren eigentlichen Nutzen als Belagerungswaffe nutzen.
Und bei geklinkten Bogies/Schwertern sollte man immer ein Bat Lanzies haben gegen Zwerge, weil sonst die Streitwägen ein Massaker anrichten, zusätzlich können die Bogies einfach vor der Ramme wegrennen, die Ramme aber nicht vor den Lanzies.
-DGS-:
Lanzen zu fokussen ist auch echt ne kunst stimmts Aules das schafft hier warscheinlich niemand(vorsicht ironie). Es geht darum was eine Einheit im schlimmsten Fall an Schaden anrichten kann so muss das auch gerechnet werden sonst könntest du an dieser Stelle sagen nazguls sind up weil sie gegen 3Bats bogis draufgehen. Wenn deine Bogis abhauen nehm ich halt deine Base mit das genügt auch oder ich fahr hinterher die Eisenbergramme(wenn ihre geschwindigkeit nicht geändert wurde) hat zwar weniger deff ist aber (fast) so schnell wie bogis.
--- Zitat ---Wenn sie von der Masse gestoppt werden würde, könnte sie nicht mehr ihren eigentlichen Nutzen als Belagerungswaffe nutzen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nie gesagt das dies funktionieren wird das weiß ich selber aber aus anderen Gründen.
Die eigentlichen nutzen einer Belagerungswaffe sollten gegen Gebäude sein und nicht Bogis und Schwerter Belagerungseinheiten sollten im Nahkampf von allem zerstörbar sein und nicht nur durch einzelne Einheiten das ist sowohl schlecht fürs Gameplay (genau wie wenn Rammen/Katas einfach aus der entfernung gekillt werden können) als auch schlecht für die Balance wenn eine Einheit dauerhaft Bogis und Schwerter killen kann mit 2 Bats bogis hat sie ihren Preis wettgemacht und normal fährt sie durch 5-10Bats zugleich wenn sie mal richtig fährt.
mfg
Decoutan:
Man kann aber auch einfach die Lanzis aus der Armee killen ode rmit den Rammen außenrum,dann musst du sdie Lanzis bewegen und verlierst höchstwarsch den Kampf.
El Latifundista:
Wenn ich bedenke, dass Pfeile Rammen keinen Schafen machen sollten, denke ich eine Schwächung des Zermalm-Schadens wäre nicht sinnlos.
llcrazyfanll:
@Gnomi : ich meinte Feeling, nicht Logik, dies hat einen Unterschied, z.B. wäre es logisch, wenn Helden gegen ein Bat Einheiten verlieren würden, aber das bringt nicht soviel Feeling, wie wenn man mit einer Heldengruppe gegen eine Übermacht an Feinden kämpft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln