Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
El Latifundista:
Beides gibt er sicherlich nicht dadurch.
Ab Expedition sollte er dann 50% dazugeben.
-DGS-:
--- Zitat ---Offensiv: +33% Schaden
Defensiv: +33% Rüstung
Kampfstellung, normal: 15% auf beides
--- Ende Zitat ---
Dieses System halte ich für nicht besonders sinnvoll genau wie ich es bei Alatar nicht wirklich passend fand wieviel man sich durchlesen muss wenn man es nicht auswendig kennt ist nicht gerade Feierlich zudem kann es wie Whale schon gesagt hat warscheinlich unschöne Bugs auslösen und das schnelle wechseln ist ein extremer spellschutz. Ich wäre ehr dafür ein System nach zeit wie ich geschrieben habe das auf Zeit bassiert die werte kann man von mir aus lassen z.b 1 min 50% deff dann eine min 50% angriff oder etwas in der Art.
mfg
Chu'unthor:
Man könnte es ähnlich machen wie bei Araphants System, dass man durch Klick auf die Führerschaft in nen Unterpalantir kommt, wo man ne Führerschaft wählen kann, die dann bis zur erneuten Änderung anhält, aber frühestens nach einem gewissen Zeitlimit (z.B. 1min) wieder veränderbar ist.
Nur, dass es eben nicht zwischen Einheitentypen differenziert, sondern zwischen verschiedenen Boni.
El Latifundista:
Ich schlage vor, König Dain des Erebors preislich auf 3500 zu senken,
da er derzeit für seine Leistung und Führerschaft zu schwach ist.
Derzeit muss der Erebor fast doppelt so viel blechen als Ered Luin um an eine schwächere Führerschaft zu kommen, so erhält der Erebor seine Führerschaft erst im LG.
Zusätzlich schlage ich noch vor, Dains Erwählte zu stärken, etwa so:
Das ausgewählte Batallion wird auf Stufe 5 hochgelevelt, erhält dauerhaft +50% Angriff, Angriffsgeschwindigkeit und Verteidigung und ist Furcht- und Rückstoßressistent.
Da Dain erst im LG kommt, lohnt es sich nicht mehr, ein einziges Bat auf Level 5 hochzuleveln, so arg wird das Bat nichtmal gestärkt. Sowieso ist die Fähigkeit eine Doppelung, da durch Dains Führerschaft die Einheit bereits deutlich schneller levelt.
So sollte die Stärkung schon etwas heftiger sein.
Decoutan:
Ja wäre ich auch dafür.
Aber er sollte lieber 4000 kosten und die Führerschaft sllte verstärkt werden.
Z.b 33% + 33% ngriff und def.
Und anstatt dopelt so viel erfahrung,lieber Rückstoßressistenz oder Furchtressiestenz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln