Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Aules Kinder am 9. Mär 2012, 15:51 ---@Chu: Ich empfehle richtiges Denken. :P
Katas greifen aus der Ferne an=Fernkampf,
auch wenn DarkRuler nur Bogies und andere Fernkampfeinheiten meint
(Ich hoffe, mein Post war genauso böse wie deiner^^)
--- Ende Zitat ---
Hey Aules Kinder,
lies mal genauer meinen Post.
--- Zitat ---Ich schlage vor, dass das Zwergentor nicht mehr durch Fernkampfschaden beschädigt werden kann. Momentan einfach ein paar Dunlandaxtwerfer mit Fackelupgrade und es ist ratzfratz kaputt. Außerdem kann man es nicht mal wieder neu aufbauen, wenn es einmal ganz kaputt ist. Nahkampfschaden sowie Siege-Schaden soll wie gehabt bleiben.
--- Ende Zitat ---
SIEGE ist der Schadenstyp der Artillerie. ;)
Noni:
Ich würde es verbieten das man eine Kombination mit Murin, oder einen anderen Helden, und Erschütterung auf Helden.
Ich habe ein spiel gespielt und sie haben immer auf meine Helden Erschütterung und dan Murin eingesetzt man hat da keine Chance davon zu laufen und da Murin eh so Op ist bringt es auch nicht zu Kämpfen, es hat meinen Gandalf in 5 Schlägen getötet.
-DGS-:
Das liegt vor allem am Spell erschütterung, er ist weit mehr wert als ein normaler 5er Spell leicht verändert viellicht sogar 15er, er schaltet immerhin alle Schwächen der Zwerge aus..... :P
mfg
Noni:
Ja, aber es total unfair es mit einer Kombination mit Murin zu machen ich würde sowas als Lame ansehen aber auch zu Op.
Erschütterung solltem man nur gegen Einheiten und nicht gegen Helden Einsetzen.
Reshef:
Dann wäre Erschütterung gegen Völker wie Angmar und Mordor sinnlos da bei diesen meistens ein Führerschaftsheld in den Einheiten steht ;)
Wenn man Erschütterung verbietet müsste man auch die Todesbrise verbieten, die ist noch schlimmer da es die gegnerischen Einheiten in die eigenen Reihen schleudern kann wo diese dann chancenlos unterlegen sind. Ganz brutal trifft das Reiter welche so in Speere reingezogen werden, erschütterung ist somit offensiv eingesetzt schlechter als der Angmarspell...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln