Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
Wisser:
Ganz ehrlich: Ich finde die Grundkonzeption der drei Zwergenvölker mehr als gelungen. Kleine Kritikpunkte wie die Heldenriege der Eisenberge oder die Schwäche der Erebor-Truppen sind aber nur die verrutsche Kirsche auf dem Eisbecher. Ich verstehe garnciht warum alle so über die einzelnen Völker meckern... 8-|
El Latifundista:
Weil Eisenzwerge nicht schnell sind und Isengart besser im Gebäudezerstören ist als Erebor.^^
Nur Ered Luin hält sein Konzept als defensives Volk.
Aber, wir meckern doch nicht. :o
Wir wollen nur zur Verbesserung der beiden zurückbleibenden Zwergenvölker beitragen. 8-)
Whale Sharku:
Ich verstehe auch nicht, wie man die Balance eines kompletten Volkes so leicht beurteilen will. Die Eisenberge haben sehr wohl die schnellsten Zwerge, den besten Fernkampf, die schnellsten Rammen und daneben noch andere Stärken.
Was mich stört: Praktisch alle Zwergenhelden, die nicht gegen Gebäude gedacht sind, verursachen zu hohen Gebäudeschaden. Thorin Lvl 10 ist einfach nur ein unkonterbares Monster. Es sieht völlig lächerlich aus, wenn 3-4 Mann in ein LG-Mordor-Lager rennen und es mal eben einreißen, und der einzige der ernste Verletzungen befürchten muss ist ausgerechnet der Anti-Gebäude-Held.
El Latifundista:
Für Whales Vorschlag.
Wir beurteilen die Balance der Zwergenvölker nicht leichtfertig.
Absolut jeder MP-Spieler kann dir bestätigen, dass im Zufällig vs Zwerge Ered Luin die beste Wahl ist und dies seine Gründe hat.
Wisser:
--- Zitat von: Aules Christkinder am 10. Dez 2011, 16:21 ---Für Whales Vorschlag.
Wir beurteilen die Balance der Zwergenvölker nicht leichtfertig.
Absolut jeder MP-Spieler kann dir bestätigen, dass im Zufällig vs Zwerge Ered Luin die beste Wahl ist und dies seine Gründe hat.
--- Ende Zitat ---
Also bei mir ist es so das die Wahl auf Ered Luin fällt weil die Helden die besten sind, der Grund warum keine Eisenberge, und die Einheiten zäh sind, anders als bei Erebor. Das entspricht am ehesten dem wie ich mir vorstelle Zwerge zu spielen. Wie eine Armbrust. Langsam aber tödlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln