Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
MCM aka k10071995:
Erste Balance-Sache für 3.75:
Ori ist extrem OP, wenn man mit den Euphemismus erlauben möchte.
Sowohl im Kampf gegen Creeps als auch gegen feindliche Truppen packt er es locker. Man bekommt für den Preis von 800 zwei sehr sehr starke Helden, und Ori selbst hält auch eine ganze Menge aus.
Vorschlag:
Leben von Dori, Ori und Nori um ein Drittel verringern und den Angriff von Nori und Ori halbieren-die hauptsächliche Stärke von Ori soll ja das Runenwirken sein, deswegen ist allein schon deswegen ein so starker Spell nicht gerechtfertigt.
Alternativ könnte man natürlich auch Oris Kosten auf 3000 erhöhen, ich würde eine Schwächung jedoch vorziehen.
Lord of Mordor:
Eine Schwächung fände ich auch besser, das kann man gerne machen.
El Latifundista:
Ich bin beeindruckt, so einen Imba-Helden hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Ich muss keine Beispiele nennen, alles ist op.
Er killt jedes creep, im Eg tötet er alleine die gesamten feindlichen Truppen und seine Runen sind auch zu stark.
Ich schlage zusätzlich noch vor, dass er Dori und Nori nicht mehr auf sich selbst wirken kann.
MCM aka k10071995:
Extrem heftig?^^
Was du vorschlägst, wäre vielleicht eine herangehensweise für einen leicht zu starken Spell. xD Das reicht hinten und vorne nicht.
Die übrigens Spells habe ich gar nicht ausprobiert, die gehören aber ja auch nicht zu dieser Problematik dazu. Die würde ich gesondert diskutieren.
El Latifundista:
Die Spells machen jeden Helden sehr sehr stark, habs schon ausprobiert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln