Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)
llcrazyfanll:
Ich persönlich wäre dafür ( ich habe schon vorher mal das vorgeschlagen), auch weil ich das überfahren/laufen in der jetzigen umsetzung als extrem nervig/ feelingtötend empfinde.
Chu'unthor:
Ist in der Beta schon passiert.
Théoden der Korrumpierte:
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass Mollok, seit der Bug gefixt wurde und er nicht mehr stirbt, wenn er noch ein drittel Leben hat (damals war er ziemlich up) ziemlich op geworden ist. Ich spreche jetzt hauptsächlich aus Singleplayer-Erfahrungen, die ja aber für die Balance nicht so unbedingt aussagekräftig sind, weshalb ich gerne eure Meinung dazu gehört hätte.
MfG
TdK
Elros:
Die Meinung kann ich allerdings unterstützen, der macht gerade was er will.
The Dark Ruler:
Mollok ist nur stark, weil er seine Erfahrung behält.
Anfangs stirbt er fast genau so schnell wie normale Trolle, aber je mehr EXP der bekommt umso OP wird er. Speere macht er auf hohen Stufen mit dem Sprung ratzfratz weg und das ist eig. seine einzige Schwäche, weil Pfeile nicht so viel gegen ihn bringen, wenn es nicht gerade Upgrade-Pfeile sind.
Man müsste irgendwie seine Rüstung gegen Pfeilschaden reduzieren, dann wäre er meiner Ansicht nach im Rahmen. Sein Schaden sollte nicht reduziert werden. Sonst wärs zu heftig und er würd nix mehr bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln