Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)
El Latifundista:
Ich bin mit nicht sicher, da ich mit ihm lange nicht mehr gespielt hatte, und ihn sowieso in 3.75 nur 1-2 mal gesehen habe, aber ich glaube, er ist in etwa so stark, also auch genauso op, wie Buhrdur.
Hier: Geschwindigkeit auf die der Gondorsoldaten senken, Angriffsgeschwindigkeit senken
Könnte man machen, dass er Schaden erhält, wenn der seinen Sprung in Speere rein macht ?
-DGS-:
Jaja, Trollhelden sind so ne Sache. Ich würde ehr mal an der Geschwindigkeit ansetzen und überlegen gegen was er Stark sein soll. Spamm? Elite? Gebäude? Helden? Derzeit ist er gegen alles net wirklich schlecht er sollte eine dieser Stärken haben und der Rest sollte gestrichen werden dann noch 1 Schwäche( z.b Pfeile) und 2 Einheitentypen gegen die er mittelgut ist z.b Speere und Schwerter.
mfg
Elros:
Da Mollok 3500 kostet, sollte er natürlich gegen Eliteeinheiten und Gebäude stark sein, Heldenkiller jibbet ja genug bei Mordor. Höhere Speer- und Pfeilanfälligkeit, Geschwindigkeit müsste den normalen Kampftrollen entsprechen und feddich.
Théoden der Korrumpierte:
Ja ich hatte das auch so empfunden, dass er nicht wirklich eine Schwäche hat und auch viel zu gut ist gegen Pfeile und Speere, wo ja eigentlich die Schwächen der Trolle liegen sollten. Deshalb halte ich es auch für sinnvoll zumindest den Scaden den er durch Pfeile nimmt ziemlich zu erhöhen und ihn von der "Ich-bin-gut-gegen-alles-Held-Schiene" runter zu bringen.
Ich finde auch, dass der Sprung etwas geschwächt werden sollte oder aber später verfügbar sein sollte, was meint ihr?
El Latifundista:
Gegen Bogies ist er auch nur schwach, wenn sie weit weg sind ...
Eine Nahkampfschwäche muss schon dabei sein, das sollten Speere machen und zwar besser als derzeit, deshalb soll die Angriffsgeschwindigkeit runter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln