Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)

<< < (20/37) > >>

Decoutan:
Der Pfeilschaden gg Trolle muss gesenkt werden.
Im kampf schießen mal eben 2 Bats Bogis gg nen troll und der ist in sekunden down.
dann wären auch solche einzelschüsse nicht gg die so op.
und das argument"du musst ja trolle nicht direkt in des gegners armee schicken",zieht nicht,
da man,wenn man das nicht macht,die trolle als einheiten vernichter vergessen kann und
sie niht mehr in der schlacht gesehen werden,wobei das eig ja ihr gebiet sein sollte.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Decoutan am 23. Feb 2012, 21:00 ---und das argument"du musst ja trolle nicht direkt in des gegners armee schicken",zieht nicht,
da man,wenn man das nicht macht,die trolle als einheiten vernichter vergessen kann und
sie niht mehr in der schlacht gesehen werden,wobei das eig ja ihr gebiet sein sollte.

--- Ende Zitat ---

Hab ich mich doch eigl schon öfters zu geäußert, aber ich doziere es gern nochmal^^
Sind zu viele Fernkämpfer im Spiel, dann benutz deine Trolle als Gebäudezerstörer. Wären sie nicht mehr so extrem anfällig, wären sie plötzlich viel zu stark, da sie effektiv gegen beinahe alles sind.
Du kannst das gerne entkräften und widerlegen bzw. die Viecher umkonzipieren, aber endlos wiederholen müssen wir uns hier eigentlich nicht.

El Latifundista:
@Decoutan: Für dich ist irgendwie alles op.^^

Das Problem liegt allgemein in den Trollen, deshalb müssen eigentlich Trolle komplett überarbeitet werden.

Bei den Nebelbergen habe ich bereits einen Vorschlag zur Aufteilung in 2 Trollarten gemacht.

Bei Mordor würde ich lediglich die Geschwindigkeit auf Mordororkniveau senken, sowie den Fernkampf der Mordortrolle gegen Gebäude stark senken.
Dafür sollte der Trollkäfig nur noch 500 kosten, das Leveln auf Stufe 2 ebenfalls 500.
Gebirgstrolle sollten noch eine etwas gesenkte Anfälligkeit gegen Pfeile haben.

Fíli:
Ich würde vorschlagen, Gronds Überfahren von Einheiten drastisch zu schwächen, weil er alle Truppen (außer vielleicht Heldentruppen) und EG und MG-Helden (z.B. Faramir, aber auch Streicher\Aragorn) dadurch onehittet, was saumäßig op ist. Außerdem würde ich seine Gesundheit stark senken, weil er durch alle anderen Einheiten nur äußerst schwer und langsam zerstörbar ist.

Da ich von Balance wenig Ahnung habe, weiß ich nicht genau, welche Werte da passend wären, also sind Vorschläge und Kritik eurerseits von mir erwünscht. xD

El Latifundista:
Das Grond op ist, ist kein Geheimnis.

Ich denke, dass Team hat hier bereits Schwächungen festgelegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln