Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)
Wisser:
Aber bedenkt mal wie das wirkt. Son riesig dicker Fleischberg, in eine dicke Rüstung eingemummelt, soll umfallen nur weil ihn ein paar Bogis pieken. Ich will jetzt nicht gegen die Änderungsvorschläge meckern, sondern lediglich anmerken, das ein Troll nunmal ein Troll ist. Und Trolle sind groß und haben viele Muskeln. Ich denke, wenn man Mollok schwächen will, das es mehr Sinn macht, ihm die Massenvernichterskills wie das Erdbeben zu klauen und ihn im Berserkerrausch auch an eigenen Einheiten Schaden verursachen zu lassen. Dann ist er einfach ein sauteurer, besser Kampftroll.
Chu'unthor:
Ich seh das genauso, mit Mollok muss genauso verfahren werden wie mit Burdhur - Rüstung gegen Pfeile runter, gegen Speere genauso, Geschwindigkeit nicht schneller als Bogis (also Infanteriegeschwindigkei t), zur Not auch noch langsamere Angriffsgeschwindigkeit dazu, falls er die Speere immernoch zu gut wegstößt.
@Wisser: Das Problem ist aber, dass er auch schon mit normalen Angriffen zu stark ist, weil er Bogis davonrennen kann, dabei Gebäude einreißt und ankommende Speere umschmeißt und dadurch problemlos töten kann... selbes Problem wie bei Burdhur.
Spiel mal gegen ein gut geführtes Ekelpaket dieser Sorte, das macht ganz schnell null Spaß mehr.
Decoutan:
Zunächst einmal wird Mollok in den meisten kämpfen wenn er gesehen wird,
sofort mit allem fast angegrffen.
wenn er nochmal gg Speere und Bogis Rüstung verliert,ist er nicht wirklich besser als ein Kampftroll.
Wie wärs denn mal mit der normalen Lösung,dass er nicht die Speere weghaut,einfach schaden gg Speere senken?
dann noch spezialisieren und fertig.
aber ich würd ihn nicht kaufen,wenn er den anderen Trollen hinterherlaufen muss.
und die Angriffsgeschwindikgkeit sollte wenn überhaupt nicht mehr als 10 % gesenkt werden.
Elros:
Nun, folgendes Szenario...drei Kampftrolle und Mollok, dazu Massen an Orks (was im übrigen nicht mal abwegig ist). Gehst du mit allem nur auf Mollok, wie du sagst, hast du verloren. Punkt.
qwertzuiopü:
ich finde das der nekromant sich jetzt zu langsam levelt (dafür das er 4000 kostet)
levelt er sich eigentlich durch stärkere einheiten schneller?
naja die 4000 sind eigentlich doch nicht zu viel da er ja zu gorthaur wird...
aber wenn man ihn sich früh holt bringt er wenig.
das mit dem leveln fand ich früher besser
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln