Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)
Aragorn, der II.:
Ich finde auch, dass er viel zu langsam levelt. Ich habe noch nie seine 10er genutzt. Die einzige Möglichkeit ihn vernünfitig zu levelt, ist seine Orkvernichtungsfähigkeit anzuwenden, wobei die auch nicht viel bringt.
In diesem Sinne dafür!
El Latifundista:
Vertragen kann er's.
Auch würde ich ihn durch seine Orkopferfähigkeit schneller leveln lassen.
Chu'unthor:
An Saurons Leveln wird in der nächsten Version schon was geändert, insofern ist die Diskussion obsolet.
The Dark Ruler:
Habe zwei Konzepte zu dem Stufe 7er Wirbel ("Verschlingende Finsternis") von Gorthaur und Sauron, die separat bewertet werden können.
1.) Ankündigungs-FX für den Skill
Der Wirbel ist momentan gnadenlos überpowert. Nicht wegen dem Schaden, nicht wegen der Dauer und nicht wegen der Größe selbst, sondern weil er spontan kommt. Das macht es unmöglich mit Truppen fortzulaufen, weil sie durch den Effekt ja hineingesaugt werden.
Ich würde vorschlagen, eine FX als Ankündigung einzubauen, wenn Gorthaur den Skill einsetzt. Als FX würde mir eine verkleinerte Form der Wolke vorschweben wie sie bei Lorien unter der Herrschaft der Dunklen Herrin um die Gebäude herumwabern.
2.) Rückstoßresistenz einbeziehen
Gerade Völker wie Imladris oder Zwerge auf Veteranenstatus haben einen Rückstoßwiderstand. Ich würde vorschlagen, hier jene Truppen gegen den Sog ebenso resistent zu machen.
El Latifundista:
Wäre Gorthaur op, könnte man den Wirbel schwächen, aber ich denke, da LG-Helden derzeit nicht zu empfehlen sind, sollte man sie nicht noch scwächen.
Der Wirbel ist zwar stark, aber ich denke, hier ist keine Abschwächung nötig, immerhin kommt er erst mit Stufe 7.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln