Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)

<< < (25/37) > >>

-DGS-:
Es muss alles Balanced sein egal zu welcher Zeit egal an welchem Ort(solange Helden geld kosten). Ich denke deine Vorschläge beziehen sich vor allem auf Funmatches denn in normalen MP spielen kommt er garantiert nicht vor da sich 90% der anderen einheiten mehr lohnen. Also kann man denke ich schlecht was dagegen bringen. Aules es liegt nicht an ihren Fähigkeiten das LG helden nicht genommen werden. Es liegt daran das es wesentlich lohnender ist Armee zu pumpen und neue Gebäude/Elite zu bauen.

mfg

Lord of Mordor:
Es ist möglich, dass Gorthaur in der nächsten Version auch in MP-Spielen deutlich häufiger anzutreffen sein wird. Wenn ihr also Balancevorschläge zu ihm habt, wäre momentan in der Tat ein sehr günstiger Zeitpunkt :) Ich stimme DGS außerdem zu, dass unser Ziel sein sollte, alle Aspekte des Spiels gebalanced zu kriegen.

Aragorn, der II.:
Wo wir grad schon bei Sauron aus dem 1. Zeitalter sind:
Ich finde, dass Gorthaurs Werwolfgestalt etwas zu wenig Schaden durch Speere nimmt. Er ist eine Art Kavallerie und kann Einheiten rumrennen, nimmt aber nur durch Pfeile ernsthaften Schaden.

Bin übrigens auch für DarkRulers Konzepte.

El Latifundista:

--- Zitat ---Aules es liegt nicht an ihren Fähigkeiten das LG helden nicht genommen werden. Es liegt daran das es wesentlich lohnender ist Armee zu pumpen und neue Gebäude/Elite zu bauen.
--- Ende Zitat ---

Mir klar, habe ich leider nicht richtig ausgedrückt.
Gottheit ist eigentlich ein sehr sehr starker Held, nur kann es sich Mordor nicht leisten, 4000 in diesen Helden zu stecken, in Truppen ist es besser aufgehoben.

Wenn er ein neues System bekommt, und man keine 4000 mehr für ihn zahlen müsste, könnte man natürlich über Abschwächungen reden.
Ihn in Wolfsgestalt gegen Speere zu schwächen, wäre eine gute Idee.

-DGS-:

--- Zitat ---Es ist möglich, dass Gorthaur in der nächsten Version auch in MP-Spielen deutlich häufiger anzutreffen sein wird
--- Ende Zitat ---

Solange er Geld kostet ist er entweder unbrauchbar oder Op. Jedenfalls für ernste Mp-spiele.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln