Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)
Chu'unthor:
Ist der richtige Thread.
Der Spell ist tatsächlich zu stark, worum sich in der nächsten Version aber schon gekümmert wurde, weswegen die Diskussion darüber obsolet ist.
Lord of Mordor:
Yep, der Spell wird mit was komplett anderem ersetzt :)
Was haltet ihr von DGS Vorschlag, die Lebenspunkte der Orkgruben zu erhöhen? Sie sind momentan in der Tat recht schwach, von mir aus könnte man sie gerne auf die Lebenspunkte anderer Kasernen angleichen.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 26. Apr 2012, 03:25 ---Yep, der Spell wird mit was komplett anderem ersetzt :)
Was haltet ihr von DGS Vorschlag, die Lebenspunkte der Orkgruben zu erhöhen? Sie sind momentan in der Tat recht schwach, von mir aus könnte man sie gerne auf die Lebenspunkte anderer Kasernen angleichen.
--- Ende Zitat ---
Etwas anhöhen ist vlt. ok, aber nicht auf das Niveau anderer Kasernen.
Warum?
Orkspam.
Andere Kasernen müssen für ihre Trupps was bezahlen. Hat man bspw. jetzt sau viele Gruben und dann noch den 'Ruft die Horden'-Spell und kann mit Reiterharassment feindliche Kasernen noch nicht mal gut einreißen, ist Mordor quasi eine unaufhaltbare Welle aus Orks. (Wenn die CP nach den Startschwierigkeiten hochgehen)
-DGS-:
--- Zitat ---Andere Kasernen müssen für ihre Trupps was bezahlen. Hat man bspw. jetzt sau viele Gruben und dann noch den 'Ruft die Horden'-Spell und kann mit Reiterharassment feindliche Kasernen noch nicht mal gut einreißen, ist Mordor quasi eine unaufhaltbare Welle aus Orks. (Wenn die CP nach den Startschwierigkeiten hochgehen)
--- Ende Zitat ---
Mordororks werden glaube ich noch länger nichts kosten also ist es egal wieviele hitpoints die Gebäude haben nur sterben sie gegen jedelichen gegenspamm da er meist schneller und stark gegen Gebäude ist. Gegen Reiter hat Mordor fast keine Probleme selbst wenn sie gegen Gebäude stark ist(was sie nicht sein sollten).
Die Orkgruben sind derzeit genauso stark wie sie es mit der veränderung wären ausgenommen im EG dort würden sie wesentlich länger aushalten und man hätte die chance z.B die Nebelorks mit Bogenschützen und orks aufzuhalten.
Ich hatte nicht an die Vollen leben gedacht sondern so ca. 2500 dafür für das lvn nun nichtmehr soviele leben hinzu sondern nur ca. 500.
Die Derzeit stärkste Bedrohung geht eigentlich nicht von den Orks aus sondern von den Orkbogenschützen die zusammen mit ein Paar speeren und vor allem Gothmog fast nichtmehr konterbar sind. Sie sind sogar stärker als die meisten Eliteeinheiten und ich ziehe sie ihnen auch vor weil sie keine erforschungen usw. benötigen.
mfg
Dralo:
In diesem Falle wäre es also sinnvoller, den Preis der Orkbogen zu erhöhen?
Ich hatte nie das Gefühl, dass eine Orkgrube zu schnell kaputt geht, DASS es schneller geht ist klar, weil sie eben auch schwache Einheiten am Fleißband produziert. Meistens hat man doch auch recht zügig noch ein weiteres Rekrutierungsgebäude, mit dem man überbrücken bzw verdeitigen kann selbst wenn der Gegner mal ein paar Einheiten gegen den Strom von Spammeinheiten entbehren kann...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln