Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)

<< < (25/41) > >>

El Latifundista:
Dann schraubt man eben den Flankenschaden runter, ist auch gut so.
Sie sollten sich von den Zuchtmeister mit Geschwindigkeit her abheben.

-DGS-:
Ein/e Konzept, Balanceänderung die gegen die logik appeliert, diesmal find ichs sogar garnicht so schlecht aber bei der geschwindigkeit geb ich dec recht das es ein wenig zu schnell wäre die würden ihren eigenen Katapulten davonrennen und auch die reiter würden sie fast schon einholen.

--- Zitat ---Dann schraubt man eben den Flankenschaden runter, ist auch gut so.
Sie sollten sich von den Zuchtmeister mit Geschwindigkeit her abheben.
--- Ende Zitat ---

Wie willst du diesen bei einem Volk runterschrauben ohne ihm einen gewaltigen nachteil zu geben und warum soll dieses Bild von weniger Flankenschaden ausgerechnet nur bei diesem Volk auftreten?

mfg

El Latifundista:
Weniger Flankenschaden als derzeit,
ich habe nicht gesagt, sehr wenig Flankenschaden  8-|

Schnell dürfen sie sein, Lorientruppen sind auch schneller als ihre Belagerungsents.

Noch etwas dazu, hab ich vergessen dazuzuschreiben.

Gefallene Dunedain-Upgrade wird entfernt, Königshalle ab Spielbeginn erhältlich.
Hexenkönig-Fähigkeiten die Königshalle+Gefallene Dunedain benötigen, benötigen nun stattdessen Zuchthaus+Wolfsgrube+Königshalle, so auch die Halo.

-DGS-:

--- Zitat ---Königshalle ab Spielbeginn erhältlich.
--- Ende Zitat ---

Da würde ich an dieser Stelle aufpassen. Nicht das du ein 2. Imla schaffst derzeit muss man zu beginn auf schwächere einheiten gehn wenn dieses upgrade abgeschafft wird wird fast jeder sofort auf die elite gehen dann wäre zudem Angmar noch stärker ein volk das sich am anfang zwischen spamm und Elitevolk wählen kann noch unberechnbarer.

--- Zitat ---Weniger Flankenschaden als derzeit,
ich habe nicht gesagt, sehr wenig Flankenschaden
--- Ende Zitat ---

Selbe frage wie zuvor : Warum nur für angmar dieser nachteil?

--- Zitat ---Schnell dürfen sie sein, Lorientruppen sind auch schneller als ihre Belagerungsents.
--- Ende Zitat ---

Das Ents langsam sind ist ein Gameplaytechnischer fehler sie brauchen viel zu lang um an die Front zu kommen spiele die schon längst entschieden sind brauchen noch 2 min nur weil der ent nach vorne laufen muss.

mfg

El Latifundista:
Derzeit machen sie sehr viel Flankenschaden, und um ihre hohe Geschwindigkeit auszugleichen, will ich diesen geringfügig senken.

Aber die Katas sind genauso schnell wie die Zuchteinheiten.
Wenn du beide Maustasten drückst und dann deine Einheiten irgentwo hinschickst, bewegen sich alle Einheiten mit der selben Geschwindigkeit dorthin.
Nicht gerade das beste Beispiel, aber ich glaube kaum, dass das ein großes Problem wäre, wenn die Carn Dums mit voller Geschwindigkeit schneller sind als Katas.

Das mit den Ents, dass ist mit klar, war ein schlechtes Beispiel ...

--- Zitat von: -DGS- am 23. Jan 2012, 16:48 ---
--- Zitat ---Königshalle ab Spielbeginn erhältlich.
--- Ende Zitat ---

Da würde ich an dieser Stelle aufpassen. Nicht das du ein 2. Imla schaffst derzeit muss man zu beginn auf schwächere einheiten gehn wenn dieses upgrade abgeschafft wird wird fast jeder sofort auf die elite gehen dann wäre zudem Angmar noch stärker ein volk das sich am anfang zwischen spamm und Elitevolk wählen kann noch unberechnbarer.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Punkt, wo ich mir nicht sicher bin, hierrüber sollte nochmal nachgedacht werden.
Würde man das Upgrade Gefallene Dunedain beibehalten, würde ich vorschlagen, die Halle des Königs preislich auf 300 senken, das Gemächer Upgrade auf 1000 erhöhen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln