Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
El Latifundista:
MMn sollte man ihn auf jeden Fall gegen Helden schwächen, deutlich weniger Schaden und Rüstung gegen Helden, auch wirft er sie nicht mehr um, so sollte dies seine Schwäche sein.
Bei seinen Fähigkeiten sollte er einfach mehr Leben verlieren, der Riss im Boden sollte nebenbei auch etwas geschwächt werden, den Flächenschaden senken und die Aufladezeit erhöhen.
Théoden der Korrumpierte:
Ich denke auch, dass Zaphtagor für den Oreis schon ordentlich stark sein darf.
Man muss auch bedenken, dass er ja eine gewisse Schwachstelle hat, dadurch dass seine Spells Leben ziehen. (Naja eigntlich sind sie dafür ja auch ziemlich stark)
Im großen und ganzen sehe ich aber eigentlich keinen Änderungsbedarf bei Zaphragor; erist nunmal DER Draufklopper schlecht hin.
MfG
TdK
Decoutan:
--- Zitat von: -DGS- am 30. Jan 2012, 17:56 --- Wenn die in Spammtruppen waren verstehe ich warum sie es nicht gebracht haben wären sie in 2 Bats schwarze garde gewesen hätten die ihn locker gekillt.
mfg
--- Ende Zitat ---
Es waren Zuchttruppen.
Und außerdem schafft Zaphragor locker 2 Bats schwarze Garde..
Er ist sau stark udn vor allem er wirft um.
-DGS-:
--- Zitat ---Es waren Zuchttruppen.
Und außerdem schafft Zaphragor locker 2 Bats schwarze Garde..
Er ist sau stark udn vor allem er wirft um.
--- Ende Zitat ---
Versuch es soweit ich weiß wurde schwarze garde nur in geschwindigkeit geschwächt oder? dann richtet sein Eisfeld fast keinen Schaden an Schwarze garde kann soweit ich weiß nicht umgeworfen werden(und selbst wenn schlägt halt das andere bat) und sie machen übelsten heldenschaden selbst einheiten wie der Hk sterben in sekunden. Etwas behauptet ohne es versucht zu haben halte ich für sehr gefährlich und führt öfter zu trugschlüssen als einem lieb ist.
mfg
El Latifundista:
--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte am 30. Jan 2012, 18:08 ---Ich denke auch, dass Zaphtagor für den Oreis schon ordentlich stark sein darf.
Man muss auch bedenken, dass er ja eine gewisse Schwachstelle hat, dadurch dass seine Spells Leben ziehen. (Naja eigntlich sind sie dafür ja auch ziemlich stark)
Im großen und ganzen sehe ich aber eigentlich keinen Änderungsbedarf bei Zaphragor; erist nunmal DER Draufklopper schlecht hin.
MfG
TdK
--- Ende Zitat ---
Schau dir das mal im MP an. Wenn dein Gegner einmal sein volles Potential gegen dich nutzt, weißt du, warum eine Abschwächung nötig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln