Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)

<< < (31/41) > >>

Decoutan:
ok Dgs kann sein dass Die Garde nicht umgeworfen werden, kann...
Aber was willst du damit sagen?dass der Held nur damit zu kontern ist?
von Elite von der er flüchten kann...
Also mir fällt überhaupt kein konter ein,außer Helden sie sau stark,oder nicht umgeworfen werden können..

-DGS-:
Keine Sorge mir fallen noch mehr kontermöglichkeiten ein aber du wolltest nur wissen wie du ihn mit Angmar hättest kontern können und diese antwort habe ich dir geliefert ich kann dir gern noch mehr liefern(Drauglin lv 5 mit skills) und wie ich gesagt habe spreche ich mich nicht gegen eine Schwächung aus weil ich ihn noch nie gesehen habe.

--- Zitat ---Aber was willst du damit sagen?dass der Held nur damit zu kontern ist?
von Elite von der er flüchten kann...
--- Ende Zitat ---

Das kannst du auf 80-90% aller helden beziehen die nur allein Kämpfen können. Fast alle Helden haben außer Elite die sie normal nie erwischen wird nur einen Konterweg und zwar Elitereiter ob dies gut fürs Gameplay ist muss ich glaube ich nichtmal sagen darauf kommen die meisten von selbst. Ansonsten gilt oft auch auch das Prinzip schnellerer Held killt langsamereren .

mfg

Decoutan:
Also und diese Helden die alleine kämpfen könnne müssen geschwächt werden..
Du kannst Zaphragor nicht mal mit Reitern killen..
Und wenn ich keinen Drauglin habe?
Und im Spiel hab ich auch nicht die Zeit 10 min zu übrerlegen,wie ich einen Helden kontern kann.
Ach und Drauglich verliert auch noch wegen Umerfen von Zwaphragor..

El Latifundista:
Was DGS sagen will, ist, dass er nicht unbesiegbar ist.
Dennoch ist uns klar, dass er zu stark ist und eine Abschwächung nötig macht.

Decoutan:
Natürlich ist er nicht unbesiegbar...
Aber ich kenne nichts mit dem er zu kontern ist,wo er nicht einfach soweggrennen kann,
sonst kann er ja herrasen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln