Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
-DGS-:
--- Zitat ---Also ich bin mir 100% sicher.. dass wenn man den Helden etwas gut ührt,dass er durch das niederwerfen locker ein bat und auch 2 bats Schwanenritter schafft.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Etwas behauptet ohne es versucht zu haben halte ich für sehr gefährlich und führt öfter zu trugschlüssen als einem lieb ist.
--- Ende Zitat ---
Wenn man gegen eine Einheit mal gespielt hat und sie dannach op findet was durchaus auch stimmen kann, rechnet man der Einheit meist wesentlich mehr zu als sie kann solange es nicht absolut unlogisch ist ich bin mir relativ sicher das du in diesem Fall deinen Helden auch überschätzt. Und jetzt fang mal an gegen 2 Bats bitteschön mit Flankenschaden zu rechnen dein Held überlebt nach wir vor keine 15sec bis er wiederbelebt werden muss und dannach nochmal 15 sec und er ist tot und Nur so bei Edain gibt es kaum micro deshalb kannste gern mal versuchen nach einem Angriffsbefehl auf deinen Helden nochwas zu machen alles was du machst wird ehr ein Nachteil anstatt ein Vorteil.
--- Zitat ---Zumal es immer wieder lustig ist, wenn ein solcher Held gratis wieder aufersteht. Das kann nicht sehr toll fürs Gameplay sein, oder?
--- Ende Zitat ---
Nach gutem Gameplay müsste man warscheinlich alle Helden umsonst bekommen aber das ist ne andere Geschichte.
Ich würde nach wie vor mal überlegen ihn einfach zu streichen. Er hat keinen geschichtlichen Zusammenhang, stellt solange er da ist fast alle anderen Helden in den Schatten oder er ist so up das er ohnehin nichtmehr aufs Feld kommt zudem hat Angmar wesentlich sinnvollere und auch irgendwie passendere Helden.
mfg
Der schwarze Heermeister:
--- Zitat von: -DGS- am 1. Feb 2012, 16:20 ---Ich würde nach wie vor mal überlegen ihn einfach zu streichen. Er hat keinen geschichtlichen Zusammenhang, stellt solange er da ist fast alle anderen Helden in den Schatten oder er ist so up das er ohnehin nichtmehr aufs Feld kommt zudem hat Angmar wesentlich sinnvollere und auch irgendwie passendere Helden.
--- Ende Zitat ---
Das ist in meinen Augen die beste Lösung, auch wenn es natürlich schade um seine Fähigkeiten ist.(Die Lösung ist ziemlich einfach und trotzdem kommt man erst jetzt drauf... ) Ich jedenfalls wäre dafür für mich zerstört dieser Held auch mehr Feeling als er überhaupt bringt. (Gut für mich tut das schon das ganze Volk Angmar das einfach nicht richtig in die Zeit passt aber dieser Held am allermeisten)
El Latifundista:
@DGS: Das wirst du nicht schaffen.
Zaphragor ist ein Held mit einem außergewöhnlichen System, dem wohl außergewöhnlichsten Heldensystem in Edain.
Im MP ist er ziemlich beliebt, vor allem, denke ich, wird er der Liebling des SPs sein (Vermutung !).
Da würde eine Schwächung viel eher in Frage kommen.
Er sollte sich auf die Vernichtung von Massen schwacher Einheiten spezialisieren.
Sein Gebäudeschaden sollte verringert werden, sowie Schaden und Rüstung gegen Helden.
Seine Spells ziehen ihm mehr Leben, sein lvl3er sollte nur noch gegen Schwache Einheiten gut sein.
-DGS-:
Den Helden bekommst du entweder up oder Op wie gesagt werden dann die anderen Helden darunter leiden müssen oder wenn er Up ist nichtmehr gebaut.
--- Zitat ---Zaphragor ist ein Held mit einem außergewöhnlichen System, dem wohl außergewöhnlichsten Heldensystem in Edain.
--- Ende Zitat ---
Würde mich mal in einer Umfrage intressieren ich glaube Aragons macht wesentlich mehr feeling und ist dennoch nicht op. Im MP ist er nur aufgrund seiner Stärke Beliebt wie jede einheit die stark ist.
--- Zitat ---sein lvl3er sollte nur noch gegen Schwache Einheiten gut sein.
--- Ende Zitat ---
Da er 3400 Gold koste ist er ein LG held und somit tritt er gegen die meisten Völker auf wenn keine schwachen einheiten auf dem Feld sind oder nur wenige ausnahmen gibt es logischerweise. Somit wäre er im Upstadium.
Das system könnte man auch auf einen Anderen Helden übertragen der viellicht 1. nicht sofort Op dadruch wird und 2. irgendeinen geschichtlichen zusammenhang hat.
Die einzigen Schwächungen die mir dazu einfallen Sind im upstadium aufgrund seines Preises ihn zu Balancen dürfte mehr als 10 Edainversionen brauchen(tippe sogar auf das doppelte bis fünffache) und dann dauerhaft mit einem Unbalanceden Helden spielen zu müssen ist glaub ich für die MPler nicht gerade ein vergnügen vor allem da das Team nicht wirklich mit normalen Reglen wift sondern erst wenn es sein Muss.
mfg
Decoutan:
Man kann ihn eig so ähnlich ausrichten wie Gandalf.
Gut gg Einheiten mit Fähigkeiten..Er kommt her haut rein und geht(bsp).
Bei den Sp-lern wäre er wenn dann wegen dne Fähigkeiten beliebt..
Ds heißt man läss seine Fähigkeiten und schwächt ihn gg Helden,und er kann nicht mehr umwerfen.Ach und da die Helden solche Mssenvernicher sind ( :o),
sollten diese Auch deutlich mehr Leben abziehen,bei ihm selbst.
Dgs seinen Massenvernichter bei 2/3 den du nicht kennst.
Vom Flächenschaden weit besser als Magiestoß und sie onehittet eine Zuchtmeister Armee.
Das schwächen gg Gebäude erscheint mir nun doch sinnlos.
Wenn er geschwöcht wird,wird es keiner mehr wagen mit ihm alleine rumzuziehen und Gehöfte zu killen..Außerdem ziehen eig fast alle Helden genau so viel oder weniger/mehr gg
Gehöfte ab,die auch noch ein Pferd besitzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln