Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)

<< < (32/41) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Ach und Drauglich verliert auch noch wegen Umerfen von Zwaphragor..
--- Ende Zitat ---

Denkst du ich denke sowenig über meine sprüche nach das du sie mit sowas kontern kannst ich lese fei auch was du schreibst brauchst keine Angst zu haben das ich davon was übersehe das kommt selten vor.
Aufgrund seines lv 5 er spells funktioniert das soweit ich weiß nichtmehr deshalb hab ich das auch geschrieben. Wennste willst kann ich dir wie gesagt auch mehr nennen jedoch hattest du sicher keins davon ich bin mir sicher only spamm wie jeder angmar.

--- Zitat ---Also und diese Helden die alleine kämpfen könnne müssen geschwächt werden..
Du kannst Zaphragor nicht mal mit Reitern killen..
--- Ende Zitat ---

Versuchs hetz ihm Schwanenritter auf den Hals der ist in 2 sec tot genau wie durch andere Elite jedoch können Helden gegen die meisten fußeinheiten einfach einen großen Abstand halten was dazu führt das man nur mit Elitereitern und schnelleren Einheiten als Helden, Helden kontern kann. Alle anderen tote eines Heldens sind entweder durch falsche berechungen, übereifer des spielers, Op einheiten oder einfach durch nicht auf den helden aufpassen verursacht worden. Wenn ich derzeit spiele, verliere ich Helden nurnoch wenn sie in meinen Plan stehen das ich sie verlieren will z.b Hwa.

--- Zitat ---Und im Spiel hab ich auch nicht die Zeit 10 min zu übrerlegen,wie ich einen Helden kontern kann.
--- Ende Zitat ---

Du brauchst 10 min um darauf zu kommen mit was du helden kontern kannst? Wielange brauchste für einen Schachzug ? :P

Spaß beiseite, ich behaupte ja sogar wenn ich edain spiele das es viel zu langsam ist und ruhig eine verdoppelung/verdreifachung der spielgeschwindigkeit vertragen könnte wie kannst du dann keine zeit zum überlegen haben das Problem ist wohl ehr das man nicht von seinem Build abweichen will, weil er einfach zu bequem ist und man keine veränderungen machen muss. Auch versucht man meist den Helden immer mit den gleichen mitteln zu killen weil zwar das mittel den Helden killen könnte die warscheinlichkeit jedoch bei unter 5% liegt wenn man es dannach mal durchrechnet.

Wie gesagt ich sehe das genauso wie mcm das Heldensystem hat irgendwie nicht seinen wirklichen platz und sich nicht richtig integriert.

mfg

Whale Sharku:
Zumal es immer wieder lustig ist, wenn ein solcher Held gratis wieder aufersteht. Das kann nicht sehr toll fürs Gameplay sein, oder?
Mir ist es ein bisschen unangenehm, wenn Diener des Hexenkönigs deutlich mächtiger sind als der Hexenkönig, bei geringerem Preis... und anders als Durmath ist Zaphragor gegen gar nichts besonders schwach und gegen sehr vieles stark, das kann man, denke ich, sagen.

Klar stirbt er gegen Schwanenritter, du hast völlig Recht. Diese oder Vergleichbares hat aber nicht jedes Volk und sie sind in angemessener Menge deutlich teurer als der Held, den du damit killen willst.

Decoutan:
Also ich bin mir 100% sicher.. dass wenn man den Helden etwas gut ührt,dass er durch das niederwerfen locker ein bat und auch 2 bats Schwanenritter schafft.

El Latifundista:
Das er zu stark ist, ist bekannt.
Wie sehr op er ist, könnt ihr auch über PM klären.
Wenn du hier reinschreibst, dass er op ist, solltest du auch ein paar Lösungsvorschläge parad haben, ich hab meine bereits genannt.

Decoutan:
 :D
Also ich wäre dafür,wie schon gesagt,auf ein Gebiet zu Spezialisieren..
Er sollte anscheinend ein MAssenvernichter sein.
Das heißt er sollte nicht mehr umwerfen dürfen,gg Helden weniger Schaden und gg Gebäude schwächer sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln