Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
-Dark Angel-:
Wie DGS schon sagte, sie rennen den Speeren einfach weg, und ich hatte mit Haldir und einem Batta Galadrim schon Problem mit dem Viech, am Ende haben 2 Galadrim überlebt, konnte die zwar regenerieren aber trotzdem.Galas zählen zu den stärksten Bogies im Game, wenn die Viecher schwach gegen Bogies sind, warum hat eienr davon dann Haldir + Galas vermatscht?
mfg -Dark Angel-
Whale Sharku:
Es gibt Ablenkungsmanöver.
2-3 Werwölfe haben aktuell das Potenzial, eine Festung einzureißen, bevor der Gegner irgendwas unternehmen kann.
Gegen Helden... ja. Gegen Gebäude sind sie sehr schnell und machen wirklich enormen Schaden. Die Konterbarkeit ist durch das, was du gesagt hast Gnomi, tadellos, aber nur solange diese Monster der feindlichen Armee nicht aus dem Weg gehen...
Ob sie sich als reine Helden/Elitevernichter noch lohnen würden, ist mMn die nächste Frage.
Ok, mit eurer Gebäudeschaden-Schwächung hat sich das Thema dann erstmal geklärt :)
Gnomi:
Ich habe hier auch nichts für den Kampf gegen Gebäude gesagt - nur weil es hieß, dass sie gegen Helden zu stark sind. Und Helden kann man problemlos mit ein paar Truppen zusammen rumschicken, sodass sie geschützt sind.^^
-DGS-:
--- Zitat ---Ich habe hier auch nichts für den Kampf gegen Gebäude gesagt - nur weil es hieß, dass sie gegen Helden zu stark sind. Und Helden kann man problemlos mit ein paar Truppen zusammen rumschicken, sodass sie geschützt sind.^^
--- Ende Zitat ---
Ich habe das mit den Gebäuden nur erwähnt. Hatte nichtsmehr mit deinem Post zu tun.^^
Aber das scheint das Team bereits angegangen/gemacht zu haben. ;)
mfg
llcrazyfanll:
Ich weis nicht, ob es immernoch so ist, aber letzte Version waren sie nicht wirklich schwach gegen Bogis, weil sie diese Überreiten und dann im Nahkampf fertig machen ( Bogis reisen im Nahkampf ja eh nix)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln