Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
El Latifundista:
Noni, ich kann dir sagen, würde das hier, was ich vorschlage alles durchgesetzt werden, würde Hwaldar trotzdem noch in jedem Spiel mit Angmar gebaut werden (wenn der Spieler alles richtig machen will).
50% wären immer noch zuviel, mMn sollten die Führerschaft maximal 33% dazugeben.
Noni:
Naja,33% Boni klingt mir zu wenig....
Aber mich hats immer gestört das die Rhudur Einheiten gleich viel bekommen...
Mein Vorschlag wäre:
Nur Einheiten die von den Zuchtmeistern beschworen wurden bekommen sein Boni der Boni wird aber aufgeteilt:
Gundabad Orks:20% Angriff
Rhudur Speerträger:30% Angriff und 10% mehr Rüstung
Rhudur Axt Werfer:25% Angriff und 15% mehr Rüstung
Wolfs Reiter:25% Angriff und 10% schnelligkeit
Da aber er nicht zu Op wäre wird seine Führerschaft auf Level 3 verlegt.
El Latifundista:
Damit Carn-Dums noch unnötiger werden ?
Wie gesagt, 33% wäre nicht zu wenig, gerade Angmar sollte nicht so megastarke Führerschaften haben.
Noni:
Ich dachte immer Mornathan führt die Männer Carn-Dums in die Schlacht und Hwaldar die Armee der Zuchtmeister.
Aber ich denke immer warum bekommr der Hexenkönig nicht eine Herrscher Boni Fähigkeit?
Aura des Unheils bringt doch garnichts
archimedes29:
--- Zitat von: Aules Kinder am 15. Jan 2012, 16:16 ---Damit Carn-Dums noch unnötiger werden ?
--- Ende Zitat ---
viele andere haben sich irgendwo für eine massive rüstungs/lebensstärkung der carn dum-einheiten ausgesprochen -> carn dum wird wichtiger/stärker
ich würds jetzt nicht gerade auf 33% hinunterschrauben sondern eher so ca.40-50%
(auch wenn ich jetzt nicht genau weiss: ist angmar eher ein techvolk ?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln