Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
El Latifundista:
Die Ritter kann man vergessen, die machen glaube ich keinen Überreitschaden und sind sonst wie die Garde haben nur deutlich weniger Rüstung und sind schön anfällig für Lanzies.
Selbst langweilig find ich sie, da ihre Fähigkeiten die selben sind wie die der Garde.
Wäre es sinnvoll, den Schwerpunkt von Angmar vom Zuchthaus nach Carn Dum zu verlegen ?
-DGS-:
EG Zuchthaus
MG Zuchthaus, Carn dum
LG Carn dum
glaub besser kann man es derzeit leider nicht unterteilen da es ja im grunde die selben einheiten nur teuerer sind.
mfg
El Latifundista:
Ich schlage vor, den Angriffsboost durch Hwaldars Führerschaft auf +33% zu verringern, da +66% für den sehr billigen und schon so sehr starken Hwaldar viel zu stark ist und die Armeen Angmars im EG vor allem zu stark machen.
Zusätzlich schlage ich vor, die Geschwindigkeit der Knochenbrecher auf Gondorsoldatengeschwindi gkeit zu verringern, genauso auch die Chance, mit der Hwaldar Helden umwirft.
dafür
1) Alter Tobi
2) Noni
Noni:
Dagegen...
Würde man jetzt die Führerschaft von Hwaldar veringern,dan würde er nicht mehr so Wichtig seinm,das ist es ja was ihn am meisten wichtig im EG macht 8-|
Da steht ja das nur für eine Kurze Zeit sie den Boni bekommen,wenn er zu schlägt,dan würde ichs so machen das es nun schwieriger ist ihn angreifen zu lassen,er sollte dan genau so schnell Lebel verlieren wie Balin.
Entwerder die Kosten für ihn Steigen oder er verliert auch schnell sein Leben wie Balin
Chu'unthor:
Er wird deswegen so oft gebaut, eben weil er OP ist - und du verwendest als Gegenargument, dass man ihn nicht mehr so oft sehen würde, wenn er plötzlich besser gebalanced ist? 8-|
Ihn weniger widerstandsfähig zu machen, könnte in Kombination mit der Art seiner Führerschaft aber schonmal n Ansatz sein... schwächen würde ich sie trotzdem, wenn auch vllt net um die Hälfte, sondern von 66% auf 50% oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln