Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)

<< < (13/41) > >>

Decoutan:
naja bei den Zuchteinheiten würde ich eher sagen,
weil sie immer einen "Bannerträger" haben und sonst finde ich die anderen normal nur die Gundabad Orks sind zu stark.
bei Mornamarth stimme ich aules zu.
Das Hwaldar Op ist ist ja bekannt,das wird denke ich geändert
und die lvl 5 Fähigkeit ist eh Lame  :D
Er lvlt schnell wegen der Führerschaft.
Und düstwerölfe wären schlechter wenn es keine wolfsreiter gäber,deswegen sind die zu stark.

El Latifundista:
Ein kleiner Vorschlag zu den Einheiten der Wolfsgrube:

Düsterwölfe - Kosten: 300, Stärken: Bogenschützen und Helden, schwach gegen Lanzies und Schwerties, mittelmäßig gegen Reiter

Schneetrolle - Einzige Stärke: Gebäude

Hügeltrolle - Stark gegen Einheiten, eher gegen Spamm als gegen Elite, dafür schwach gegen Gebäude

Decoutan:
Find ich gut biss auf die Düsterwölfe die gegen Helden gut sein sollen.
Wenn man mit 5 Batas kommt und den Helden einkreist dann ist der ja Praktisch sofort tot.
Die Wölfe rennen ja auch immer direkt in den Gegner hinein.

El Latifundista:

--- Zitat von: Decoutan am 18. Jan 2012, 23:31 ---Wenn man mit 5 Batas kommt und den Helden einkreist dann ist der ja Praktisch sofort

--- Ende Zitat ---
Da sind die Wölfe nicht die einzige schnelle Einheit, die das kann. Und übermäßig stark gegen Helden sollten sie auch nicht sein.
Und ein Held ohne Armee ist leicht zu töten.

Whale Sharku:
Ich würde die aktuelle Stärken der Schneetrolle gern behalten...

Auch das mit den Hügeltrollen überzeugt mich nicht, denn was soll schon eine Schwäche gegen Gebäude? Hügeltrolle würde niemand ins gegnerische Lager schicken.
Sie sollten gegen Elite auf keinen Fall großen Schaden machen. Und gegen Elite-Schwerter sterben, als wären es Speere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln