Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
El Latifundista:
Einheiten/Belagerungswaffen sollten entweder gut gegen Gebäude sein oder gut gegen Einheiten, aber nicht beides auf einmal.
Und da sich Schneetroll und Hügeltroll sehr ähneln könnte man ihnen so 2 verschiedene sehr wichtige Aufgaben geben.
Und Hügeltrolle machen derzeit einen ziemlich guten Gebäudeschaden und sind ebenfalls gut gegen Truppen, ob Nebelork oder Imlabat.
Decoutan:
Die schnee trolle sind doch irgendwie verbuggt oder?
--- Zitat von: Aules Kinder am 18. Jan 2012, 23:41 ---
--- Zitat von: Decoutan am 18. Jan 2012, 23:31 ---Wenn man mit 5 Batas kommt und den Helden einkreist dann ist der ja Praktisch sofort
--- Ende Zitat ---
Da sind die Wölfe nicht die einzige schnelle Einheit, die das kann. Und übermäßig stark gegen Helden sollten sie auch nicht sein.
Und ein Held ohne Armee ist leicht zu töten.
--- Ende Zitat ---
Ja ich weiß,natürlich soll das nicht sein und du machst es gleich bei noch einer Einheit 8-|
El Latifundista:
Warum sollte das nicht sein ?
Einziges Problem ist der Flankenschaden, der jeden Helden killt.
Aber wie gesagt, Helden ohne Armee sind verloren, und in ner Armee sollten die Düsterwölfe auch recht sterben, und der Held sollte dabei keine Probleme haben.
Nun zu Hwaldar:
Führerschaft: +33% Schaden
Wirft keine Helden mehr um.
-10% Rüstung
Preis auf 1300 erhöht
Geschwindigkeit der Knochenbrecher auf die der Gondor-Soldaten senken
Lvl5-er, die Hügelmenschen sollten 30% weniger Schaden machen, und man sollte sie töten können.
Damit wäre Hwaldar nicht mehr brutal op wie er es derzeit ist, aber auch nicht zu schwach.
Ich kann versichern, dass man ihn trotzdem in jedem gescheiten Angmarspiel sehen würde, v.a. wegen der Führerschaft.
Decoutan:
Bei Hwaldar wäre ich einverstanden,außer mit der Rüstung er besitzt nun nicht wirklich sonderlich viel.
Und doch Aules Wölfe kämpfen trotzt der Feindes Armee gegen ihr ziel.
Deswegen wäre es zu stark gegen Helden.
Und dewegen kann man auch mit 2 Batas Düsterwölfen ein Kata killen bwohl ne Armee drum
Steht.(hatte gerade auch ein spiel mit Angmar gegen Angmar und kann es wiederrum mit den Wölfen nur bestätigen)
El Latifundista:
Sie sollten gegen Speere und Schwerties schwach sein, wodurch sie gekillt werden, wenn sie einen Helden oder ein Kata angreifen, da sollte das Kata oder der Jeld bei einer vernünftigen Armee nicht mal Schaden erhalten.
Selbst wenn eine Lebenserhöhung aller Einheiten durchgesetzt werden würde, wäre es so.
Hwaldar hat derzeit eine ziemlich gute Rüstung, trotzdem war ich mir bei diesem Punkt absolut nicht sicher. Da kann man nochmal drüber nachdenken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln