Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)

<< < (17/41) > >>

Whale Sharku:
Wegen Lorien müssten sie gegen Pfeile weiterhin extrem schwach sein. Bei Imla sehe ich da kein tatsächliches Problem :D

-DGS-:
Damals haben ich und mcm uns ein neues Aufgabengebiet überlegt kamen jedoch zu keinem wirklichen Ergebnis da es nicht wirklch einfach ist. Am ende haben wir uns einfach auf eine Abschwächung geeinigt womit wir eigentlich nicht wirklch zufriedenwaren.

Ich habe mir später nochmal über die Wölfe Gedanken gemacht und kam zu dem ergebnis ohne sie total up zu machen kann man sie nicht Balancen. Es fließen zuviele führerschaften spells und andere Fähigkeiten in die Berechnung mit ein (Drauglin, Deffspell, Eislandschaft, Schneegestöber usw.) es ist zwar gegen die Prinzipien des Teams aber man sollte man über entweder eine Streichung der Düsterwölfe nachdenken oder ihre Fähigkeiten und Angriffsarten total zu verändern.(z.b das sie nicht durch andere einheiten durchlaufen können)

mfg

Decoutan:
Ich bin vor allem dafür dass sie nicht mehr durchlaufen können denn:
1. Killt man so mit ihnen IMMER katas oder
2. Mit der Todesbrise zieht man die Truppen zusammen,und auch wenn man mehr als 5 bat Wölfe hat,kämpft jeder einzige und verurschat enormen Schadeb.
Das ist z.b mit den Spinnnen nicht möglich,selbst nicht mit der Brise

El Latifundista:
Auf jeden Fall  müssen sie schwach gegen Lanzies sein, das ist wichtig.
Das mit dem Durchpaufen passt zwar von der Logik, aber die muss sich wohl bei dieser Einheit opfern.

Vorschlag:
Düsterwölfe: Erhalten erhöhte Geschwindigkeit,
einzige Stärke: Bogies
erhalten hohen Schaden durch Pfeile
Schwächen: Schwerties und Lanzies
Mittelmäßig gegen Reiter
Auch gut gegen Helden
Machen sehr geringen Schaden gegen Gebäude
Deutlich weniger Schaden gegen Katas
Können nicht mehr einfach durch die feindlichen Reihen laufen
Deutlich verringerter Schaden gegen Baumeister

Im Endeffekt sollten ihre Stärken Bogies und eine sehr hohe Geschwindigkeit sein.
Ihre Schwächen Schwerties und Lanzies.

Whale Sharku:
Das wäre eine sehr sinnvolle Umkonzeption, glaube ich.
Es läuft ein wenig dem Angmar-Bestien-Schema zuwider... aber durch ihre Stärke gegen Speere tun sie das ja jetzt schon.
Außerdem wäre ein spezifischer Vorteil gegen Lorien ja nicht verkehrt.

Bzw. DGS, du sprachst von Spell-Unterstützung, was würdest du denn mit solchen Wölfen machen um sie OP werden zu lassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln