Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
El Latifundista:
Ihrem Bestienschema wäre es nicht zuwider, die Wölfe zeichnen sich mit einer sehr hohen Geschwindigkeit aus.
Gegen Loriengrenzies sollten sie auch ziemlich schwach sein.
Dennoch sehe ich ein Problem:
Wenn sie irgendwo in hoher Geschwindigkeit der Armee in die Flanke fallen, hauen sie erstmal schön viele Bogies weg.
Sie sollten doch eine hohe Anfälligkeit für Pfeile haben.
Werds mal reineditieren.
Decoutan:
Sie haben also ne Schwöche gegen alles oder wie?^^
Aber trotzdem sollten sie nicht gut gegen Helden sein.
für 200 kann man sie schon fast spammen also kann man auch mal mit 10 Batas kommen.
Was der Held da noch machen will...
Um des wirklich auch nicht op gegen Helden zu machne müsste man das reinlaufen deaktivieren und die Todesbrise schwächen.
Alles für ein Aufgabengebiet das schon gedeckt und eig. für eine Spameinheit nicht seinn sollte.
El Latifundista:
Man könnte ihren Preis auf 300 erhöhen.
Obwohl derzeit die Wölfe so stark sind, spammt sie kein Mensch.
Gegen Helden sollten sie ganz gut sein, mehr nicht, und das wird auch so passen, ich verstehe dein Problem nicht.
Zu schwach würden die Wölfe wahrscheinlich nicht werden, da sie sehr schnell sein werden.
Und selbst wenn, lieber up als op.
Decoutan:
Es ist Op wegen den oben genannten Gründen...
Das würde allehöchstens gehen wenn es die Todesbrise nicht mehr gibt oder sie nicht mehr rienlaufen können...
Ich glaub nicht dass das Team das macht für etwaas völlig unnötiges...
Und du bist dann der erste der sagt:
"Wölfe sind Op die hauen alle Helden weg,und diese können nicht fliehen"
beantworte mir mal.
Was ist daran nicht Op?
El Latifundista:
--- Zitat von: Aules Kinder am 19. Jan 2012, 22:11 ---Können nicht mehr einfach durch die feindlichen Reihen laufen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Aules Kinder am 19. Jan 2012, 22:48 ---Gegen Helden sollten sie ganz gut sein, mehr nicht.
--- Ende Zitat ---
Lesen bitte.
@DGS: Sie sollten wie die Wolfsreitern sein, nur:
Erhalten weniger Schaden, wenn sie in Lanzen reinrennen, dafür machen sie keinen Überreitschaden.
Sind im Gegensatz zu den Wolfsreitern nicht stark gegen Schwerties, sondern ziemlich schwach, dafür sind sie schneller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln