Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)

<< < (20/41) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Bzw. DGS, du sprachst von Spell-Unterstützung, was würdest du denn mit solchen Wölfen machen um sie OP werden zu lassen?
--- Ende Zitat ---

Erst haust mal Drauglin raus +50% deff dann noch spell am rand für 11 Punkte Stachelbänder nochmal enormen Bonus dann z.b noch Eislandschaft damit wenn der Gegner flieht aufgrund der langsamen geschwindigkeit gleich nochmal 3 facher schaden ausgeteilt wird und das ist ja nicht die Beschränkung mit Wölfen ist fast jeder Spell kombinierbar(flugbestien und mit Wölfen killst du bogis).

mfg

Decoutan:
Die Eislandschaft bekommt man für das was sie mach um einiges zu früh.
Und sonst sind die meisten Spells eh OP.
Die Bogis könnte man z.b auch mit Wolfsreitern weghauen man braucht nicht mal Wölfe.
Vielleicht solten die Wölfe einfach gegen Bogis geschwächt werden.
Lanzen machen ja z,b auch nicht so viel Schaden gegen Bogis und die sind auch noch langsamer.

Théoden der Korrumpierte:
Also ich find den Vorschlag für die Umkonzeption der Düsterwölfe ganz ok, einne extreme Spezialisierung auf Schnelligkeit und eine gleichzeitige Anfälligkeit eine neue Spielweise und Taktik für die Wölfe erfordern würde, was ich nicht verkehrt finde und keinensfalls op. Ich würde den Preis allerdings wenn überhaupt auf maximal 250 erhöhen.

MfG
TdK

Decoutan:
Es ist keierlei Taktik die Wölfe auf Helden zu hetzten.
Und sonst haben sie ALLES als Schwäche.
Und die Schenlligkeit machts noch schlimmer,da können ja nicht mal Reiterhelden fliehen und dann noch der enorme Flankenschaden..

Chu'unthor:
Wenn ich zusammenfassen darf:
Ihr Schaden soll reduziert werden (vor allem gegen Baumis, wie es hier erwähnt wurde), ihre Rüstung gegen alles gesenkt, besonders gegen Speere, ihr Preis erhöht, ihr Durchlaufen verhindert. Im Gegenzug wird ihre LAUFgeschwindigkeit geringfügig erhöht.
Öh... also ICH würd die Dinger nicht mehr benutzen, wenn sie kein Aufgabengebiet mehr haben und absolut NICHTS mehr können, außer schnell spähen, vor jedem Einheitentyp in gleicher Preisklasse fliehen müssen und eben dazu auch noch teurer werden sollen - da lohnen sich selbst Carn Dum-Einheiten mit den jetzigen Werten mehr [ugly]
Ne, ich hätte schon noch gerne noch nen Sinn hinter den Wölfen, auch wenn sie geschwächt werden müssen...
Reine Heldenkiller wäre auch ne Fehlkonzeption, entweder ist es zu stark (wenn der Gegner auf (teure) Helden setzt) oder unnütz, wenn er es NICHT tut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln