Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Wisser am 9. Jan 2012, 18:19 ---
Wenn die Mordororks aber stärker als die Nebelberge-Hüpfer werden (was sie im Moment durch die Morgul-Orks auch sind) dann ist das ziemlich imba, weil nahezu unendlich produziert werden kann und das in Kombination mit den Aufsehern eine ziemlich brutale Militärmacht wird.
Ich bin gegen eine Schwächung der Nebelberge-Orks.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß natürlich, dass das imba wäre. Diese Anmerkung war nur so ne Überlegung; aber nicht auf die Disskussion bezogen, oder darauf, dass ich die von Mordor besser machen will.
Whale Sharku:
Mordor hat nunmal die bei weitem größere Armee kontrolliert und vermutlich die stärkeren Orks. Auf Edain bezogen würde das aber keinen Sinn machen, da könnte man gleich Imla-Truppen nur noch 100 kosten lassen.
Sieh es einfach so: Die Orks von Mordor sind stärker (und daher langsamer), aber Sauron rüstet sie nahezu gar nicht aus :D
Decoutan:
An den Mordor Orks ist derzeit nichts auszusetzten,nur an den Nebel Orks.
Am besten sollte der Gebäude Schaden gesenkt werden-
-DGS-:
--- Zitat ---Am besten sollte der Gebäude Schaden gesenkt werden-
--- Ende Zitat ---
Wenn du ihren Gebäudeschaden senkst überleg dir mal im logischen was alles passieren würde, hier werden immer gern vorschläge gemacht und erzählt jedoch nie der zusammenhang dahinter erläutert und anscheinend auch nicht darüber nachgedacht.
Wenn Orks ihren Schaden oder ihre Geschwindigkeit verlieren würde man entweder gezwungen sein erstmal größere Mengen anzusammeln damit wäre Nebel im EG total außen vor es könnte nicht zurückschlagen und sich auch gegen angriffe nur schwer verteidigen. Und somit müsste es auf den Techweg setzten d. h. schneller Riesen, schneller starke Helden, schneller Spinnenreiter und Eliteorks soll Nebelberge ein Techvolk werden ist das vom Team gewollt?
Mein erster eindruck ist sofort nein, die Einheiten sind relativ billig und man kann sie sehr leicht spammen. Techvölker gibt es ohnehin genug über die Hälfte der Völker müssen stark techen bevor sie wirklich ein spiel sauber gewinnen können und nicht mit allins. Das die Orks verteuert werden sollen und dafür mehr aushalten scheint auch net vom Team gewollt zu sein.
Eine Änderung fällt mir gerade ein die funktionieren könnte ohne den Geschichtlichen Aspekt der Nebelberge zu gefärden wäre die Bauzeit des Spamms zu verlangsamen jedoch würde so Nebelberge im EG wie jedes Volk auf Resen setzen was ich eigentlich sehr schade finde denn derzeit zahlen sich aufgrund der Geringen Bauzeit 4 Mühlen wesentlich mehr aus als 3 Creepende zuchtmeister.
Das ist derzeit meine einzige Idee die jedoch schonmal wenigstens durchdacht ist auf was es hinauslaufen würde weitere fallen mir nicht ein.
Wenn man sich die Ideen mal logisch durchdenkt kann man gleich über 50% davon einfach ausschließen und diese unsinnigen müssen hier dann nicht diskutiert werden.
mfg
Decoutan:
Klar,gerne kann ich dir sagen wieso ich einen kleineren Gebäude Schaden möchte.
Dass eben Nebel nicht im EG mit 6 Batas herrast und in sekunden ein Gehöft zerlegt.
Kasernen sind auch nach nicht viel längerer Zeit down.
Ich sage ja nicht das er so gering sein sollte,dass er nicht mehr zu gebrauchen ist.
Das sie etwas länger brauchen wir dem Verteidiger auch mal die chance geben irgendwie das Geböude zu schützen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln