Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
Decoutan:
Dgs ich habe gerade mit Lorien gg Noni Nebel gewonnen.
Könntet ihr das Replay sehen,würdet ihr erkennen,dass Nebel nur im Eg mit Orks punkten kann,
und dann im Mg auf die anderen Op sachen wie riesen angewiesen ist.
Krieger der Haradrim:
Dann schicke bitte das Replay, ich würde es gerne sehen, wenn dies möglich ist
Skulldur:
1. Die Spieler sollten schon ziemlich gleich gut sein.
2. Wie magst du den die Rüstung von den Spinnen über 100% heruntersetzen. Das erklärst du mir mal.
3. Die Spinnen sind stark, aber Rüstung um 100%? Dann onehittet ja sogar ein Hobbit eine Spinne. Man sollte erstmal mit ca. 15-25% anfangen. Aber das könnte auch schon ziemlich viel sein. Müsste halt getestet werden.
El Latifundista:
@Deco: Ein EG mit Lorien zu bestehen ist kein Problem, nur, du kannst weder offensiv spielen und defensiv spielen bringt nichts, Nebels kann mit all seinen Waffen auf Lorien einhauen und Lorien kann nichts machen.
@Radagast: Wenn Nebelorks teurer werden, kann man wenn man Massen von ihnen baut, weniger Trolle bauen, Baut man Trolle, kommen weniger Orks.
Wenn Trolle keinen Schaden durch Pfeile mehr erhalten würden, wäre man gezwungen, den Nebelspamm vorher zu killen, dann erst sie.
Solang sie keinen Einheitenschaden machen, wäre das balancebar.
Damit sie nicht allzu viel schaden anrichten, kann man auch ihren Gebäudeschaden dann senken.
Da viele Spieler Trolle im Spamm als Einheitenkiller mögen, und Edain besonders an den SP gerichtet ist, sollte es 2 Arten geben, sodass alle davon profitieren.
Whale Sharku:
--- Zitat von: Decoutan am 22. Feb 2012, 14:24 ---Könntet ihr das Replay sehen,würdet ihr erkennen,dass Nebel nur im Eg mit Orks punkten kann,
und dann im Mg auf die anderen Op sachen wie riesen angewiesen ist.
--- Ende Zitat ---
Kann ich persönlich (wie stechend das Argument ist sei mal dahingestellt) nur verneinen.
Ich bezwinge mit Nebel grundsätzlich Spieler, gegen die ich sonst keine Chance hätte, und baue Riesen beinahe nie weil sie so unlustig stark sind [uglybunti]
Reiner Orkspam reicht gegen Lorien ebenso wie Imladris, Spells und kleinere Monster mitrein gemischt, in sämtlichen Spielphasen zum Matchup.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln