Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
Noni:
Im Eg hat der Gegner schon so viele Einheiten das sie kaum Konterbar sind.
Sie Spamen dich voll und setzten dich unter druck.
Bist du mal eine vernümpftige Einheit hast, ist das spiel schon meist entschieden.
Wer Nebel hat ist der Sieger, sag ich nur.
Das große Problem ist das jede Einheit/Held/Belagerungsmaschine/Montser/Spell/Kosten einfach alles ist Op sieh haben immer eine extrem stärke gegen etwas und das sollte schnell gelöst werden.
Vielleicht jetzt nicht ihn 3.76 aber schnell.
Eg hat man eine große Spam Einheit.
Mg schon Trolle und schon nützliche Spells(weil Nebel schnell Spellpoints gewinnt, dank ihres Spams).
Und im Lg haben sie schon so eine gewaltige und starke Armee das der Spieler keine Chance hat.(hier spreche ich von einem 1vs1 aber das zählt auch für ein 2vs2 was meist gespielt wird)
Oder der Spieler hat schon verloren...
Decoutan:
Ich denke,nein ih weiß es sogar,dass diese Probleme allen bekannt sind.
Mit Lorien jedoch finde ich,kann man auch gg Nebel bestehen,doch nur bis Spinnen kommen.
Daher hab ich einen Schwöchungsvorschlag der Nebelberge Spinnen.
Die Spinnen besitzen eine extrem hohe Verteidiung,sodass nicht mal ihr Konter,die Speere,
sie wirklich kontern können.
Die saustarken Imlaspeere,brauchen 3 Schläge für eine Spinne.
Sehr extrem.
Ich schlage also vor die Verteidigung um 100%zu senken,wenn niht sogar mehr.
-DGS-:
--- Zitat ---Daher hab ich einen Schwöchungsvorschlag der Nebelberge Spinnen.
Die Spinnen besitzen eine extrem hohe Verteidiung,sodass nicht mal ihr Konter,die Speere,
sie wirklich kontern können.
--- Ende Zitat ---
Lorien hat 0 Chancen gegen Nebel egal wie man es sieht. Wenn sie sich zu weit Rauswagen werden sie einfach zerquetscht und vernichtet also müssen sie in ihrer Base warten und gegen den Spamm ausharren bis Spinnenreiter/Riesen kommen oder man von einem Fliegenden Drachen geonehittet wird. Man hat weder genügend Geld um sich zu deffen noch kann man sich ausbreiten.
mfg
Decoutan:
Ich sage dass,weil die Spinnen op sind.
Sie teilen guten Schaden aus,sind schnell,und haben eine extreme def.
Und ich finde schon wenn die Spinnen nicht so imba wären,hätte Lorien gar nicht so schleechte chancen.
-DGS-:
Die Chancen kann ich dir sagen sind nach wie vor 0 das die Spinnen zu stark sind ist glaube ich allgemein bekannt. Ich denke hierrüber haben die Balancetester auch schon geredet, nur wurde dies hier nie mitgeteilt.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln