Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (46/77) > >>

The Dark Ruler:
Gorkil ist im Spam nahezu unsichtbar wenn er zu Fuß unterwegs ist und kann mit seinem Giftangriff selbst LateGame-Helden wie Elrond (und sogar Sauron) ausn Socken hauen. Irgendwas muss an dem getan werden, aber das geht nicht über Schadensreduzierung, weil Gorkil ein Heldenkiller sein muss weil er ja schließlich so konzipiert wurde. Aber man müsste ihn entweder leichter stoppen oder zumindest leichter sehen können.

Was denkt ihr darüber?

El Latifundista:
Sichtbar im Orkspamm ist er meiner Ansicht nach, sollten aber andere dies nicht so sehen, könnte man ihn leichter erkennbar vom Aussehen her machen, ich denke aber nicht, dass es nötig ist.

Gorkil könnte man vom Schaden her etwas schwächen, dennoch liegt das heisere Problem mal wieder in seiner Giftklinge.

Vor einiger Zeit allerdings wurde (von mir) vorgeschlagen, die Heldenkillerfähigkeiten abzuändern, ihnen mehr unterstützende oder schwächende Effekte zu geben, dafür ihren Schaden zu senken. Die Community war einstimmig dafür.

Ich würde mich über ein Wort des Teams, wie dies bei ihnen ankam, sehr freuen.

-DGS-:
Aus meiner Sicht ist sein Problem seine Geschwindigkeit. Er kann jedem Helden egal wie schnell er ist hinterherjagen und sogar killen. Wenn er zu Fuß auf einen Helden von deiner Armee zukommt kann man abhauen und ihn verteidigen.(Wenn man Gorkill nicht sieht ist das logischerweise schwierig vielleicht kann man ihn irgendwie ne leicht andere Farbe geben falls er so schwer zu sehen ist)

Eine gute Lösung fällt mir derzeit nicht ein ohne ihm direkt seine Spinne zu klauen [uglybunti] viellicht fällt anderen etwas mit diesem Text ein.

mfg

Whale Sharku:
Zu Aules: Die Community war geschlossen dafür, diesen Kurs einzuschlagen, aber wir konnten uns nicht auf konkreter Ebene einigen.
Damit zu starke Heldenkiller mit speziellen Effekten interessanter und besser balancebar werden, müssten fertige Konzepte gepostet werden, denen man sich problemlos anschließen kann. Tun wir das in nächster Zeit doch mal, in den richtigen Threads natürlich ;)

El Latifundista:
Immerhin ist es bei Glorfindel, Eomer, etc genauso.

Auch bei Nazguls als nur-Heldenkiller wird's so sein.

@Whale: Ich habe einige Konzepte gemacht, bsw. zu Grimbeorn, Legolas und Gorkil.
Ich würde natürlich noch weitere suchen, nur würde mich interessieren, ob das Team überhaupt sich drauf einlassen würde, dass Fähigkeiten, die Helden onehitten abgeändert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln