Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (47/77) > >>

Durmarth der Gardist:
Helden zu onehitten, finde ich ist zu hart! Und zu kostenspielig, den z.b. Legolas-Pfeil onehitted Saruman, der kostet 4000!
Deswegen wäre ich dafür sowas zu ändern!

Azog:
Ich würde den Giftangriff auf der Spinne entfernen, damit Gorkil, Helden, auf der Spinne nicht mehr so gut jagen kann.Oder das dieser nur 50% so stark ist, wie von der Klinge, denn mit der Klinge kann er eine Wesentlich stärke wunde zufügen.

El Latifundista:
Halte Sa's Vorschlag für sinnvoll.

Für Legolas Pfeilangriff hab ich vorgeschlagen, ihn sehr schwach gegen Helden/einzelne Ziele sein zu lassen, dafür ihm einen Flächenschaden zu geben.
Geschenke Lothloriens senkt die Aufladezeit und erhöht Schade und Flächenschaden.

Azog:
Ich hätte auch noch eine andere Idee um den Giftangriff Balance zu machen nämlich das der Held maximal 3/4 seiner Leben verlieren kann denn das Gift von Gorkil betäubt den Helden ja und wenn man betäubt ist hat man eine bestimmt Immunität gegen schmerzen/schaden.
Es ist ein Vorschlag der aber auch für die Balance wichtig ist deswegen poste ich ihn hiermal gleich.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Aules Kinder am  4. Mär 2012, 13:03 ---Für Legolas Pfeilangriff hab ich vorgeschlagen, ihn sehr schwach gegen Helden/einzelne Ziele sein zu lassen, dafür ihm einen Flächenschaden zu geben.
Geschenke Lothloriens senkt die Aufladezeit und erhöht Schade und Flächenschaden.

--- Ende Zitat ---

Dem anderen Teil deines Posts kann ich mich anschließen, sowas wie von SA vorgeschlagen ist auch genau in diesem Thread sinnvoll, da der konzeptionelle Teil gering ist und es sehr simple Lösungen sind, die dementsprechend keine Nachteile mit sich bringen welche im Konzept-Thread diskutiert werden müssten.

Der letzte Vorschlag von SA könnte auch in der Helden-Balance Sinn machen, ich trags dort gleich mal vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln