Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (6/77) > >>

Skaði:
Auch da wäre die Lösung von DGS ganz sinnig.
--- Zitat von: -DGS- am 25. Okt 2011, 19:11 ---Viellciht sollte man das Feuer länger leben ziehen lassen und dafür wesentlich weniger Schaden das wäre vielicht ne lösung.
--- Ende Zitat ---
Anfangs hätte man genug Zeit sich zu verstecken und dann können die Baumeister alles weitere eindämmen.. da alle 25er geschwächt werden sollen, bin ich bei jenem für diese Lösung.

The Dark Ruler:
Bill, Tom und Bert
Jene drei lustigen Kumpanen sollten eine wesentlich höhere Dauer für das Ersetzen eines toten Bruders erhalten. Ich hatte eben ein Spiel wo ich zum Spaß Mordorspeerträger gerust habe und kaum dass einer fiel, war der nach 2 Sekunden ersetzt.

Natürlichspielte dabei auch der Sülzetopf eine Rolle, aber nichtsdestotrotz sollte es kein MG-Regenerationstempo sein!

Azog:
Ich bin für Dark Rulers Idee man sollte es solange machen wir bei den Imladriseinheiten.

Wisser:
ich nicht, tom bill und bert sind ziemlich teuer und bis zum sülzetopf dauert es doch schon ein bisschen.

Whale Sharku:
Pfeile, besonders mit Upgrade, sollten sie für Helden dieser Preisklasse nur so dahinraffen. Und wie Wisser schon sagt, sollte man solche Mittel ja haben, wenn der Sülzetopf da ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln