Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
Théoden der Korrumpierte:
Auch ich hatte bisher keine Probleme mit dem Drachenschlag in die gegnerische Base zu gelangen, egal wie voll die mit Türmen war. [uglybunti]
Gelöschter Benutzer:
Also der Drachenschlag sollte Festungen nicht zerstören. Meine Meinung.
Das Problem bei Lorien ist aber, dass Lorien meist einen Vorteil gegen Nebelberge hat. Mit dem Drachenschlag kann man Lorien dann im LG die Festung zerfetzen und sich somit einen Vorteil verschaffen. Ohne Drachenschlag siehts für Nebel oftmals schlecht aus.
Grundsätzlich bin ich dagegen, dass ein Drachenschlag eine Lorienfeste killen kann, aber zur Zeit hat Lorien doch einen Völkervorteil.
lg
Denis
Edit: Es ist genau anders herum. Nebel hat einen Vorteil gegen Lorien, von daher bin ich vollkommen dafür, dass der Drachenspell keine Lorienfeste einreisen kann.
Wenn man den Spell vllt. schneller ausführbar machen würde, könnte man ihn doch gut gegen Einheiten einsetzen, oder was meint ihr?
Whale Sharku:
Die Nebelberge können ihren Nachteil aber mindestens genauso gut kompensieren, wenn sie Gorkil krönen. Mit seiner Fähigkeit überreiten Spinnenreiter die Grenzwächter, ohne Schaden zu nehmen, ergo sind alle Lorieneinheiten außer Ents für sie... Frühstück xD
-DGS-:
Denis derzeit sind die Nebelberge gegen Lorien op ob sich dies ändert weiß man nicht, die Saat des goldenen Waldes schiebt nur die zerstörung Loriens heraus.
mfg
P.S
Auch Ents sind für sie Frühstück. :P
Aber ich glaube an den Grenzwächtern wird schon was gedreht gegen Spinnenreiter.
Tar-Palantir:
Das der Drachenschlag die Lorienfestung zerstört ist für mich noch einigermaßen verständlich, dass er allerdings auch andere Festungen wie die von Mordor oder Gondor sofort zerstört finde ich besonders blöd.
Und zum Thema Baumis löschen lassen:
Hat man Baumeister da stehen, sterben die meistens in dem Inferno oder können erst löschen, wenn es zu spät ist, da der Drache ewig bleibt und wenn man sich mit dem Baumeister zum Löschen vorwagt er zu Asche verbrannt wird, ehe er etwas machen kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln